Gast_49210
Guest
Quellen? Links?![]()
FM-Shop und emedia-Shop http://www.heise.de/preisvergleich/a288957.html.
Die Preise finde ich auch recht freundlich. Mit 12-60 sind's dann ca. 800,- € mehr.
Gruß
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Quellen? Links?![]()
Ach so, das ist bloss eine Vorbestellung ...
wieso? das 24-105 an der 5D ist sogar noch nen tick teurer.
Das ist aber ein FF Objektiv!
Ich finde den Preis der E-3 für OK, den Preis des 12-60 und vor allem des FL-50R als Frechheit.
Das 12-60 ist auch ein FF-Objektiv. Kommt immer nur auf das Bezugssystem an.
Schau Dir mal die MTF-Kurven des 12-60 an und vergleiche sie mit denen das 14-54 und des 11-22.
die findet man hier
Wie ich anderswo schon schrieb: Andreas Feininger sah Mittelformat bereits als Kompromiss aus Tragbarkeit und Bildqualität ...Vergiß es, das wollen Crop-Kamera-Besitzer nicht wahrhaben, das würde Ihr Selbstbewußtsein ruinieren.Wahres FF ist 8x10 inch Großformat, alles andere sind Peanuts.
![]()
Wie ich anderswo schon schrieb: Andreas Feininger sah Mittelformat bereits als Kompromiss aus Tragbarkeit und Bildqualität ...![]()
was wär denn eine realistische einschätzung preismässig für den kit e-3 12-60 für das frühjahr?
im moment stehen wir ja bei ca 2300€
sind 2-2100€ ein richtwert eurer meinung nach?
hätte im april mit einer anschaffung geplant!
was wär denn eine realistische einschätzung preismässig für den kit e-3 12-60 für das frühjahr?
im moment stehen wir ja bei ca 2300€
sind 2-2100€ ein richtwert eurer meinung nach?
hätte im april mit einer anschaffung geplant!
Das wird bis dahin so sein, denke ich. Bei 2k€ schlage ich auf alle Fälle zu.
Habs aber nicht eilig.