Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist denn das für ein Unsinn?
Seht ihr euch lieber die Kamera an, als die Bilder die sie macht?
Wenn das Teil ergonimisch gut ist und super Bilder macht, kann das Teil von mir aus aussehen, wie eine gestauchte Konservenbüchse....
Nicht daß ihr mich falsch versteht - meine geliebte E-1 bleibt auch bei mir, aber nur als eiserne Reserve, nicht als estetische Zierde.![]()
sehe mir dann Bilder einer 40D an (ein Bekannter ist seit der 10D dabei),
Keine Ahnung, was soll es bedeuten. Aber was das out of Cam aus einer 40D mit nem 17-55 (2,8) rauskommt, sieht in meinen Augen einfach gefälliger aus, als alles was ich bisher von der E-3 gesehen hab.
mono
Man mag über Handling insgesamt differnzieren können. Aber die Bildqualität wäre bei Kauf einer D300, 40D, A700 oder E-3 ganz hinten an, denn dort bieten alle genug. Ausser man macht nichts anderes ausser grossformatige Ausbelichtungen. Denn im normalen Gebrauch werde ich mit sicherheit das Rauschen nicht verurteilen. Selbst ISO 1600 bei einer E-510 sind schon ein enormer Sprung und reichen mir schon aus.
Stefan
Das, denke ich mal, kann man einfach mal so unterschreiben. Leider sehen das etliche Markenkrieger hier im Forum überhaupt nicht ein... Selbst die Einsteigerklasse jeglicher Manufaktur ist schon auf einem so hohen NIveau angekommen, wie es noch vor 1 oder 2 Jahren schwerlich vorstellbar war.
..ok, ist übertrieben, aber ihr wisst alle, was ich mein.
ich so liegt z.b. der sucher sehr weit links, was für alle die mit dem rechten auge fotografieren ein echter mehrwert ist weil man die kamera so neben und nicht vor der nase hat.
Siehst Du, und genau da liegt schon mal ein Haken.
Versuch doch mal mit links durchzugucken, wie ich es machen muß und bediene dabei das hintere Einstellrad (aber pass auf, daß Du Dir dabei nicht mit dem Daumen ins rechte Auge piekst)....
Gefällt Dir dann das Design auch noch so besser?
Eine gute Kamera ist ein Kompromiss, mit dem fast alle Nutzer leben können, kein ideales Gerät für individualisten.![]()
Leute... bleibt friedlich.![]()
...Bild 2: Crop von 1600 ISO...
Hallo,
willst du sagen gerade bei der Photographie findest du das Esthetik nicht so wichtig.
Was wurde deine Frau darauf sagen????
mfg
de.
Aaaalso, die 1600 von Deiner E-3 sehen mindestens so gut aus wie die 800 von meiner E-400 und haben weniger Farbrauschen. Und unten ein 800 ISO 100% crop von meiner E-510. Wenn ich das so sehe...Als bekennender Olympus Realist sage ich: Tolle Leistung Olympus was die aus dem kleinen Sensor gemacht haben
Sorry, ich hatte das Erste Bild verwechselt![]()
Soweit mir bekannt, bestehen diese Taschen aus schwarzem Nylon. Hier sehe ich aber kein Schwarz, sondern Brauntöne oder andere Schattierungen. Wenn Schwarz im Bild nicht mehr annähernd schwarz erscheint, habe ich ein Problem damit. Die Sache kann natürlich mehrere Ursachen haben. Weißabgleich, Belichtung, Farbsättigung, Kontrasteinstellung. Wir wissen nicht, was an der Kamera eingestellt war - von daher bringt es uns nicht weiter, diese Bildbeispiele ausführlich zu analysieren. Wir könnten genausogut Kaffeesatz lesen.
Die Farbstörungen, die mcvh hier vermutlich sieht, und die ich auch sehe, sind übrigens alte Bekannte, die den meisten DSLR Nutzern bei High-ISO eigentlich bekannt vorkommen müssten, und keinesfalls eine Besonderheit der E-3.