• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Der etwas andere E-3 Thread (split)

Dem Hund sieht man an ,dass er sich totlacht :top:

Stimmt :D

Er oder sie hier schaut hingegen ja gekonnt trübsinnig drein ... kein Wunder bei soooo langer Wartezeit ;)

(auch wieder mal so eine Glanzleistung von mir: 200er Objektiv einpacken und dann vor Ort merken, daß man den M42-Adapter zuhause vergessen hat und daher nur mit dem 100er fotografieren kann :ugly:)

Ich verstehe die Leute von Olympus nicht,das will mir nicht in den Kopf rein,da ist doch der Wurm drin.:eek:

Zuletzt bearbeitet:

Sollen die doch alle verrückt werden durch die ganze E-3 Warterei, ich hab hier wichtigeres zu tun und sorg schonmal für Nachwuchs, der kommt schneller als die E-3

Ich hatte mich schon für die E-3 geschminkt und nun das...

Zuletzt bearbeitet:

Ob ich mit meinen blauen Augen vielleicht die Jungs von Oly erweichen kann ein paar Infos rauszurücken?

Ein Bienchen summt im Felde .... der Sommer ist bald da! :)

Es ist halt etwas metallisch geraten, passend zu manch einem kontroversen E3-Thema ;)

...hör auf mir die Ohren voll zu heulen, ich kann doch auch nichts dafür, dass sie einen eingebauten Blitz hat.

Vorschlag an Olympus:
Nehmt in Eurem nächste Newsletter einen Link zu diesem Thread auf.
Eine bessere Werbung - auch noch kostenfrei - bekommt Ihr nicht :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten