• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Der große E-3 Thread

.. hihi ... *fg* .... *immer die jungen leute - hüstel* ;)

"Ja ich frag mich auch schon die ganze Zeit... was wollen die denn hier? Suchen die was bestimmtes? Aber doch wohl nicht mein kleines komisches Spielzeug was ich hinter dem Busch versteckt hab, oder?!"

"Ja ich frag mich auch schon die ganze Zeit... was wollen die denn hier? Suchen die was bestimmtes? Aber doch wohl nicht mein kleines komisches Spielzeug was ich hinter dem Busch versteckt hab, oder?!"

hi thomas,

absolut starkes bzw. interessantes bild ... da kann ich nix gegenhalten ... und daher auch dir eine gute nacht ;)

hi thomas,

absolut starkes bzw. interessantes bild ... da kann ich nix gegenhalten ... und daher auch dir eine gute nacht ;)

hmm! okay.... dann schließe ich mal, in Ermangelung eines weiteren schönen Eulen-Fotos, mit einem Liedchen ohne Bild :)

"Wir sind als einzige wach
In dieser schlafenden Stadt
Wir streichen durch die Straßen
Ohne Ziel
Wir drehn unsre runden
Bis in wenigen stunden
Die ersten müden gestalten
Zur Arbeit gehen
........

Wir sind Nachteulen!" :)

Gruß und ebenfalls gute Nacht!
Thomas

hmm! okay.... dann schließe ich mal, in Ermangelung eines weiteren schönen Eulen-Fotos, mit einem Liedchen ohne Bild :)

"Wir sind als einzige wach
In dieser schlafenden Stadt
Wir streichen durch die Straßen
Ohne Ziel
Wir drehn unsre runden
Bis in wenigen stunden
Die ersten müden gestalten
Zur Arbeit gehen
........

Wir sind Nachteulen!" :)

Gruß und ebenfalls gute Nacht!
Thomas

schönes liedchen thomas, danke ...

dito viele grüsse und gute nacht !

nachteule bin ich wohl ... nur morgen muss ich dennoch gegen 08:30 raus ... ich weiss, dass da viele drüber lachen - nur für _mich_ ist es früh !

Alles Spaßvögel, Fische und Affen hier :D

Aber DAS ist nun echt nicht zu toppen :lol:
Tja, das war er, der alte, SCHÖNE Batman... ;)

schönes liedchen thomas, danke ...

dito viele grüsse und gute nacht !

nachteule bin ich wohl ... nur morgen muss ich dennoch gegen 08:30 raus ... ich weiss, dass da viele drüber lachen - nur für _mich_ ist es früh !

Waaass? Soooo spät?
Ich fange jeden Morgen um 6 Uhr an zu arbeiten, und das seit 40 Jahren.
Es ist wunderbar, noch einen langen freien Nachmittag vor sich zu haben.:)
Wolfgang(_R

Heißt das, dass Monocamie zur Trollerei führen kann oder führen muss?

Nein. Aber mit mehreren System unzufrieden zu sein, schränkt die Möglichkeiten zu trollen deutlich ein, und ist außerdem ein Full-Time-Job.
Ich sag's mal so: Wer mit Herz und Seele auf ein einziges System setzt, kann viel leichter das Gefühl haben, dass das Gras anderswo viel grüner ist. Und er ist viel sensibler gegenüber den Nadelstichen von den Kameraden mit der anderen Feldpostnummer.

Äh, sagt mal, bin ich hier in Brehms Tierleben gelandet?
Also gut. Einer für alle, alle für einen!

Zuletzt bearbeitet:

Meinen Baumstamm bekommen die aber nicht. :grumble:

Achtung, "leichter" EBV-Einsatz, besser gesagt 300/2.8 für arme.

A-Meise: Meinste den packen wir auch noch?

B-Meise: Ja klar, aber in ganz kleinen Stücken. :p

Natürlich wird der schönen Löwendame nicht ein Haar gekrümmt. Ameisen haben einfach ne grosse Klappe.
Macht sich gut deine 300mm Lösung für Arme. :)

AW: Der etwas andere E-3 Thread (split)

.... und wieder einmal begann ein neuer Tag, erschien das Morgengrauen über jenem sagenumwobenen, weit weit entfernten, einsamen Ehdreiland, das unter seinen riesigen Nebelschwaden die Geheimnisse der vielen kleinen schwarzen Apparate verbag.... bewacht von unsichtbaren Dementoren und kleinen, unscheinbaren Eisvögeln, denen nichts aber auch GAR nichts entging so daß auch wirklich niemand eine Chance hatte, die Geheimnisse zu entlüften!

AW: Der etwas andere E-3 Thread (split)

Fäden fpalten macht Fahnfleifbluten
37960073.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten