• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Kann mir jemand eine E-3 leihen?

:lol::lol::lol:

Ich könnte Dir höchstens meine Ex-Freundin anbieten.

Da hat der Verschluß aber schon 50.000 Auslöser :ugly:

Ich könnte Dir höchstens meine Ex-Freundin anbieten.

Da hat der Verschluß aber schon 50.000 Auslöser :ugly:

Da wird aber erstmal eine "Generalüberholung" fällig sein :angel::ugly:.
Also Ihr seid drauf :) :top:.

Ist ja anscheinend teilweise hier einfacher an eine Frau zu kommen als an eine Kamera - und wenn´s nur geliehen ist :eek::angel:;).

Grüße

Andreas

Da wird aber erstmal eine "Generalüberholung" fällig sein :angel::ugly:.
Also Ihr seid drauf :) :top:.

Grüße

Andreas

Warum auch nicht, Andreas?

Wir diskutieren hier auch ernsthafte Themen, Ärger mit dem Equipment etc.
Aber man muss dem Ganzen auch wieder einmal eine entspannte Richtung geben. Wir sind schliesslich Nischenprodukt-User und trotzdem zufrieden.:grumble:

Warum auch nicht, Andreas?

Wir diskutieren hier auch ernsthafte Themen, Ärger mit dem Equipment etc.
Aber man muss dem Ganzen auch wieder einmal eine entspannte Richtung geben. Wir sind schliesslich Nischenprodukt-User und trotzdem zufrieden.:grumble:

:top: Och - von mir aus gerne ;):); ich bin nicht wirklich so "verkniffen" wie mein Post vielleicht vermuten ließe :angel::cool:.

Aber um mal wieder etwas "auf Spur" zu kommen:
Ich werde wohl bald mal Das machen Was ich auch dem TO empfehlen würde: Den Leihservice von Oly kontaktieren zwecks eines Wochenendes mit einer E - 3 ;). Das sollte doch nicht wirklich Probleme machen und in der Leihgebühr ist mit Sicherheit auch eine entsprechende Versicherung mit drin - als Was soll passieren?

Grüße

Andreas

:top: Och - von mir aus gerne ;):); ich bin nicht wirklich so "verkniffen" wie mein Post vielleicht vermuten ließe :angel::cool:.

Aber um mal wieder etwas "auf Spur" zu kommen:
Ich werde wohl bald mal Das machen Was ich auch dem TO empfehlen würde: Den Leihservice von Oly kontaktieren zwecks eines Wochenendes mit einer E - 3 ;). Das sollte doch nicht wirklich Probleme machen und in der Leihgebühr ist mit Sicherheit auch eine entsprechende Versicherung mit drin - als Was soll passieren?

Grüße

Andreas

Gute Idee, aber wir können uns auch gerne mal treffen. Landschaftspark oder Düsseldorf Medienhafen. Im übrigen kann ich Dir allerwärmstens das hier empfehlen, und es bringt Dich weiter als neue "Hardware":

http://www.duesseldorf.de/vhs/programm/semester/621016000_X4.shtml

Hier die Seite des Künstlers:

http://www.michael-gnade.de/

Gute Idee, aber wir können uns auch gerne mal treffen. Landschaftspark oder Düsseldorf Medienhafen. Im übrigen kann ich Dir allerwärmstens das hier empfehlen, und es bringt Dich weiter als neue "Hardware":

http://www.duesseldorf.de/vhs/programm/semester/621016000_X4.shtml

Hier die Seite des Künstlers:

http://www.michael-gnade.de/

:top: Da werde ich gerne mal drauf zurückkommen :cool:;) (Möchte ja eh mal wissen warum die Frauen bei Dir immer so schön "stillhalten" bei so dicken "Rohren" :cool::angel:;) - aber Das ist eine andere Baustelle).
Werde gleich nach dem Abendbrot mal die empfohlenen Links durchstöbern - Danke schon mal :top:.

Grüße

Andreas

Die laufen auch schon mal weg. Auf der Party gestern waren extrem kamera-scheue dabei. Aber die waren auch alle aus dem Bergischen Land und kennen sowas nicht.

Dabei hatte ich leichte Ausrüstung dabei: E-3 & 14-35 & FL-36 :angel:

PS: Kann mir eine E-30 leihen.

AW: E-3 Sensorschieflage / schiefer Sucher gibts das noch??

So, meine E-3 ist wieder da. :D

Alles Top! :)

Freihand kann ich keine Schieflage mehr feststellen und ich verspüre auch kein Verlangen das Ganze mit Stativ zu testen.

Gruß
Conrad

PS: Maxie, jetzt bist Du drann, :ugly: Bearbeitungszeit 7 Arbeitstage.

:top: Da werde ich gerne mal drauf zurückkommen :cool:;) (Möchte ja eh mal wissen warum die Frauen bei Dir immer so schön "stillhalten" bei so dicken "Rohren" :cool::angel:;) - aber Das ist eine andere Baustelle).
Werde gleich nach dem Abendbrot mal die empfohlenen Links durchstöbern - Danke schon mal :top:.

Grüße

Andreas

Und - schon angemeldet? :D

Da die €-30 laut Oly das gleiche AF Modul wie die €-3 hat, sollte da kein Unterschied bemerkbar sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten