• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Der etwas andere E-3 Thread (split)

Echt ???
Sag bitte, dass das nicht wahr ist (Ohren und Rüssel hängen lass)

Doch doch, ganz großer Mist ist sie ... Hat mir der mittlerweile wieder ansprechbare Kater verraten, der was wußte.

Je mehr das glauben, desto weniger wird sie Cepha und mich kosten, ätsch bätsch. :p

Wenn ich das ganze Treiben hier so beobachte kann ich echt nur grinsen :D

Hey schaut mal her, ich war extra noch beim Friseur und hab mich schick machen lassen für die Präsentation der neuen!

Ich weiß nicht genau woran das liegt, aber seit der PMA schläft mir der rechte Arm immer ein, wenn mir der Eisbär die E-3 Threads vorliest. Hat jemand mal einen Tipp? :D

E3.... E3.... ich hoer immer nur E3.... seit Monaten muss ich schon diesen daemlichen Holzklotz Mockup bewachen, und jetzt haben die mich nach Polen geschickt um auch noch auf die bloede Tasche von dem Beta Tester aufzupassen....

gut dass Papa noch mit seiner E1 knipst,
die ist schneller als der olle Löwe und ich bin auch schon wech....

Zuletzt bearbeitet:

bis mein Papa an seiner neuen E3 das beste von seinen 49 AF-Feldern gefunden hat, habe ich keine Haare mehr auf dem Kopf....

Zuletzt bearbeitet:

...das UW-Gehäuse zur E3 gibt es auch schon,
ist riesengross und heisst Aquarium....

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nicht genau woran das liegt, aber seit der PMA schläft mir der rechte Arm immer ein, wenn mir der Eisbär die E-3 Threads vorliest. Hat jemand mal einen Tipp? :D

Isometrische Übungen !
37960072.jpg

Hach, da ist schon wieder einer mit so'ner Knipskiste. Die können einem ja fast schon leid tun, was die sich da wieder für nen Stress machen nur weil wieder ne andere neuere Knipskiste kommen soll.
Ein ruhiges, schattiges Plätzchien wo man diese verrückten Menschen beobachten kann was will man mehr! Vielleicht noch ein schönes saftiges Steak ... apropos Steak wo ist denn dieser Wärter wenn man ihn mal braucht!

Na hoffentlich ist es nicht das, was du riechst:D

Zuletzt bearbeitet:

Tssss, immer diese Optimisten da hinten, stapeln sich jetzt schon für den AF-Test mit mehr als 3 Punkten. Ich warte lieber ab ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten