Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
SM II -> SuperMan Is Inside![]()
Wahrscheinlich lachen die sich den ganzen Tag kaputt, wenn die lesen was da so fuer Namen vermutet werden. Ich denke denen gefaellt E-x eh am besten und das Ding heisst einfach E-x. Klingt ja auch irgendwie... wuchtiger![]()
SM II -> SuperMan Is Inside![]()
Wahrscheinlich lachen die sich den ganzen Tag kaputt, wenn die lesen was da so fuer Namen vermutet werden. Ich denke denen gefaellt E-x eh am besten und das Ding heisst einfach E-x. Klingt ja auch irgendwie... wuchtiger![]()
SM
könnte ja auch so´n Mist heißen
mfg
![]()
Dann doch bitte E-xL
Fuer ExtraLarge?
L ist absolutes No-Go, sonst denken die Canonier es gibt ne neue Linse...![]()
![]()
![]()
Naja, dann hoffe ich, dass man sich mit E-3 nicht auch noch in die Nesseln setzt http://www.e3expo.com
Erwartet eigentlich jemand noch dramatische Verbesserungen der Bildqualität gegenüber der E-510 oder konzentrieren sich die Hoffnungen jetzt ausschließlich auf das robustere Gehäuse mit ein paar netten Zusatzfeatures?
Wie? Hat die einen SadoMaso-Schalter?![]()
Fuer ExtraLarge?
L ist absolutes No-Go, sonst denken die Canonier es gibt ne neue Linse...![]()
![]()
![]()
ich seh die canonfritzen schon mit ner e-xL beim händler stehen mit der forderung nach cash-back![]()
Wie? Hat die einen SadoMaso-Schalter?![]()
Oly steht auf SM, siehe auch Smart Media