MinoltaProfessional
Themenersteller
Kann man im Dynax 7D Batterie Adapter (VC7D) auch normale AA Batterien im notfall benützen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man im Dynax 7D Batterie Adapter (VC7D) auch normale AA Batterien im notfall benützen?
Dynax 79 schrieb:.... Du kannst aber im VC7D auch zwei Akkus ....
Jürgen_K schrieb:Aber wie ist es im Notfall, brauche ich dafür zwingend den Einschuber? Weil den habe ich mit der Verpackung "verwahrt".
Den Einleger brauchst du. Und die Batterien sollten nicht die einfachsten sein. Ich habe einfache Billigbatterien benutzt und konnte nicht ein einziges Foto schießen, weil die Kamera beim Spiegelklappen kurz aus ging.
Das trifft es gut. Das Handling verbessert sich. Das Gewicht erhöht sich kaum und du hast die Möglichkeit, einen oder zwei Akkus zu verwenden.wilemer schrieb:das alles heißt also zusammengefasst, dass sich es absolut nicht lohnt, den handgriff nur aufgrund der batteriemöglichkeiten zu kaufen.
ihr haltet es nur zwecks dem handling für sinnvoll!
das überrascht mich echt.
das alles heißt also zusammengefasst, dass sich es absolut nicht lohnt, den handgriff nur aufgrund der batteriemöglichkeiten zu kaufen.
ihr haltet es nur zwecks dem handling für sinnvoll!
das überrascht mich echt.
Mario65 schrieb:kann im Nirmalfall mit 2 1750er Akkus im Griff so ca. an die 1.000 Bilder machen
Dynax 79 schrieb:Mit zwei 2800mAh-Akkus kann ich noch länger, so ca 1200 Bilder.![]()
Mario65 schrieb:hab halt keine 2800er :wall: :wall: :wall:
wo bekomme ich die her?