• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dynamik

Hawk/Marcus

Themenersteller
ich hoffe es gefällt?!

mfg Marcus

Ein tolles Bild

Mir gefallen die Farben, besonders das Blau an der Decke und die ausleuchtung am Boden.

Beim laengeren Betrachten habe ich irrgendwie das gefuehl das man es etwas im Uhrzeigersinn drehen muesste.. es kippt leicht denk ich..

gruss

Schöne Farben, Super Kontraste zwischen beleuchteten und dunklen Bildteilen und auch die Dynamik kommt schön rüber.

Ich würde die Treppe übrigens nicht abschneiden. Wenn ich das begründen müsste würde ich sagen, dass der Kontrast zwischen der bewegten Rolltreppe und der statischen Treppe gut zum Bildkonzept passt :rolleyes:

oh, hatte gar nicht mehr mit Kommentaren gerechnet! Danke Euch, freut mich wirklich, wenn es Euch gefällt! :)

mfg Marcus
Schönes Wochenende!

Gefällt sehr gut :) Besonders vom Licht her ist es sehr gut getroffen. Inkl. dem Glanz und den Farben. Am Bildaufbau könnte man noch feilen, z.B. ist rechts ein wenig zu viel und die Perspektive hätte ich ein kleines Stück nach Oben verschoben.

Ich finde das Bild super!

Welcher Bahnhof ist das?

Ich hätte es ganauso so beschnitten wie du es jetzt gemcht hast, den ich finde den Kontrast von der Treppe (ruhig) auf Rolltreppe (verschwommen, eher unruhig) sehr gut.Dazu dann noch der Zug. Spitze!

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten