Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Denke mal, das die Masken ein großer Vorteil sind.Und im Ergebnis kann ich derzeit nach 2 kurzen Spielbildchen keinen Fortschritt erkennen. Das Programm liefert exzellente Entrauschung ab, aber warum man Ver.4 upgraden soll, erkenne ich auf die Schnelle nicht,
Habe gelesen, das man beide Versionen parallel benutzen kann.Sollte man 4 besser zuerst deinstallieren, oder 5 einfach darüber spielen?
Habe gelesen, das man beide Versionen parallel benutzen kann.
Du musst Pureraw 4 weder deinstallieren noch irgendwas drüberinstallieren. Die Versionen können nebeneinander laufen.
Mir ist aufgefallen, wenn man PureRaw beendet , das dieses immer nich im Speicher aktiv ist, also nicht richtig beendet ist.
Hatte mich gewundert, das auf einmal nur noch wenig RAM zur Verfügung stand und das Programm im Taskmanager immer noch aktiv war.
Könnte das mal jemand von Euch nachschauen? Vielen Dank!
Ist bei mir auch so, aber auch schon mit PR4.Mir ist aufgefallen, wenn man PureRaw beendet , das dieses immer nich im Speicher aktiv ist, also nicht richtig beendet ist.
Noch etwas - anscheinend ist DeepPrime 3 neu und da "höchste Qualität" hinter steht, bin ich drauf reingefallen. DeepPrime 3 läßt mehr Rauschen übrig und zeigt weniger Details! Die Option DeepPrime XD2s bringt erst wieder die gewohnten Ergebnisse.
DeepPrime 3 braucht kein Menschund insbesondere LRc kann das erheblich besser. So langsam komme ich mir veräppelt vor, ich würde derzeit vom Kauf vehement abraten, da ich keinen Mehrwert erkennen kann.
Ja, in DP3 brauche ich 100% am Luminanzregler was XD2s in 40% schafft und dann bleibt trotzdem noch ein Unterschied.DeepPrime 3 läßt mehr Rauschen übrig und zeigt weniger Details! Die Option DeepPrime XD2s bringt erst wieder die gewohnten Ergebnisse.
Kann man sich wirklich sparen wenn man schon PR4 hat. Es ist etwas schneller geworden und die Preset Funktion ist auch ganz nett, aber das reicht für ein Update nicht.DeepPrime 3 braucht kein Mensch
Bei mir auch nicht, aber selbst wenn es funktionieren würde ist das viel zu umständlich in 2025.EDIT: Die Maskierung funktioniert bei mir nicht, auch bei 2 weiteren Fotos wird das komplette Foto entrauscht, nichts partiell.