ewm
Themenersteller
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
oleck, ich habe mir nur das erste Bild auf der Seite angesehen, das reicht mir schon. Totgeschärft ohne Ende. Macht auf mich keinen guten ersten Eindruck !
kann er auch endlich den Nikon Z9 Raw* öffnen?
kann er auch endlich den Nikon Z9 Raw* öffnen?
Hab mit ein paar Bildern meiner Fuji X-H2s einen kleinen Vergleich zwischen DeepPrime (PR2) und DeepPrime XD (PR3) gemacht.
XD ist tatsächlich nochmal etwas glatter...
Jo, am 06.03. PureRaw2 gekauft und nun ein Angebot für PureRaw3 über 79€ bekommen. Zusätzlich auch ein 50€ Gutscheincode für beliebige Software.
Somit würde ich 29€ für PureRaw3 zahlen...
Das ist eine Milchmädchenrechnung! Du bezahlst 79€ Punkt.
Der Gutscheincode sorgt ja im Gegenteil nur dazu, dass Du nochmals etwas kaufst, was Du ja unter Umständen gar nicht brauchst. Letztendlich bezahlst Du dann für PureRaw noch mehr als 79€ weil für 50€ bekommst, Du glaube ich kein Programm bei denen und musst nochmals zusätzlich Geld ausgeben....
Ich finde das Angebot eher reichlich unverschämt. Wenn Du PR2 vor nicht mal 2 Wochen gekauft hast, würde ich eigentlich ein kostenloses Upgrade für selbstverständlich halten.
Konnte die 50€ tatsächlich auf die 79€ anrechnen. Milchmädchen hin oder her - schlussendlich habe ich für 29€ geupdated...
Manchmal ist das Timing im Leben halt suboptimal![]()
Kann ich verstehen, ich nutze DeepPrime bzw. DeepPrimeXD über Photolab, da kann man Entrauschung und Schärfung gezielt einstellen, auf Standard wäre mir das meist zu viel.ABER mir ist das Ergebnis grundsätzlich zu glatt zu plastikmäßig.
Bekomme aber keine Antwort mehr von denen.