• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DXO Photolab 9

ayreon

Themenersteller
Es wird denke ich in den nächsten Monaten kommen und ich hätte folgende Erwartungen an DXO:

Die Stempelfunktion sollte dringend verbessert werden
Ich würde mir beim Schärfen eine Funktion für Bewegungsunschärfe wünschen und generell mehr Entwicklungsfokus aufs Schärfen
Bildzähler (Bild 51/201) damit ich weiß wo ich gerade bin. Ist vom Aufwand Pipifax aber wäre eben kundenfreundlich

Ich denke, das Entrauschen ist aktuell auf einem Level das man nur schwer noch verbessern kann

Zuletzt habe ich immer jedes zweite Update gekauft, aber es wäre schön wenn DXO wieder mehr Fahrt aufnehmen würde, denn zuletzt hat sich meine Begeisterung bei den letzten Versionen in Grenzen gehalten

Hier ist aber der "Spekulations"-Bereich und nicht "Wünsch Dir was";-)

Zu den bisherigen Veröffentlichungsterminen:
Code:
Datum      | Tag      | Version 
-----------+----------+---------
17.09.2024 | Dienstag |     8     
27.09.2023 | Mittwoch |     7     
05.10.2022 | Mittwoch |     6   
20.10.2021 | Mittwoch |     5   
21.10.2020 | Mittwoch |     4   
23.10.2019 | Mittwoch |     3   
24.10.2018 | Mittwoch |     2   
25.10.2017 | Mittwoch |     1

würde ich also auf den 16./17.09. tippen.

@wilsberg
Hast Du mal in die anderen Threads hier geschaut? Da wäre es schön wenn es "nur" Wünsch Dir was wäre anstatt regelmäßiger Themaverfehlungen und Zoff

Ich fände es sehr interessant als ständiger DXO Nutzer was die Erwartungen und Wünsche an die neue Version wären um meine eigenen einordnen zu können

WERBUNG
Zurück
Oben Unten