Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde da abwarten. Dauert bestimmt nicht mehr lange. ;-)Ich würde gern Photo Labs 8 kaufen, lohnt das noch oder wird demnächst 9 erscheinen?
Hatte ich gar nicht drauf geachtet: bei mir das gleiche.Moin, die Setup-Datei von Photolab 8.7.1 belegt 1.418 MB auf meiner Festplatte, Photolab 8.8 belegt lediglich 348 MB. Das Programm kann doch nicht so einfach auf ein Viertel geschrumpft sein. Ist das bei Euch auch so?
Ich hab's jetzt installiert und es werden, wie du schon schreibst, Dateien aus dem Internet nachgeladen.Manche Installer laden größere Dateien wie KI-Modelle auch aus dem Internet nach. Oder sie haben erstmals eine Komprimierung verwendet.
Nicht nur das. Habe gerade PL9 installiert und das lädt verschiedene Assets auch erst während der Installation nach.Manche Installer laden größere Dateien wie KI-Modelle auch aus dem Internet nach. Oder sie haben erstmals eine Komprimierung verwendet.
Das wäre mir neu und Teil endloser Diskussionen und Beschwerden.Das konnte man doch schon immer, nur nicht aus dem Programm raus.