Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was willst du denn bei unter 100% sehen? Oder gar bei unter 75%?
Es müssen doch zwangsläufig bei kleinerer Darstellung als 1:1 Pixel zur Anzeige verworfen werden.
...
Das siehst du bei anderer Software unter 100% auch nicht, weil auch die skalieren muss! Die wirft wohl nur andere Pixel zur Anzeige weg und du findest dieses Ergebnis gefälliger. Mehr nicht.Ich gehe gleich mal auf 75% nur um zu sehen, ob ich da nicht verwackelt habe oder Fehlfokus am Werk ist.
Ich bin fasziniert, dass andere diesen Sprung von 70% auf 75% scheinbar kaum wahrnehmen.
Ich gehe gleich mal auf 75% nur um zu sehen, ob ich da nicht verwackelt habe oder Fehlfokus am Werk ist.
Bei DxO ist es so: unter 75 % passiert bei manchen Einstellungen gar nichts. Erst ab 75 % wird gerechnet. Andere Programme rechnen immer, auch wenn man bei einer verkleinerten Ansicht natürlich nicht alles sieht und einem z.B. durchs Schärfen oder Rauschen entstandene Artefakte entgehen können.Das siehst du bei anderer Software unter 100% auch nicht, weil auch die skalieren muss!
Schrieb ich ja: Man sieht was anderes.Andere Programme rechnen immer, auch wenn man bei einer verkleinerten Ansicht natürlich nicht alles sieht und einem z.B. durchs Schärfen oder Rauschen entstandene Artefakte entgehen können.
Natürlich darfst du das. Meine Frage, was du bei der verkleinerten Darstellung sehen willst, hast du aber leider nicht beantwortet. Formuliere deinen Wunsch doch mal so, dass er bei DXO eingereicht werden könnte.Darf ich dann nicht darüber lamentieren, oder mir eine Verbesserung/Option/WorkAround wünschen?
Bei DxO ist es so: unter 75 % passiert bei manchen Einstellungen gar nichts. Erst ab 75 % wird gerechnet. Andere Programme rechnen immer, auch wenn man bei einer verkleinerten Ansicht natürlich nicht alles sieht und einem z.B. durchs Schärfen oder Rauschen entstandene Artefakte entgehen können.
Formuliere deinen Wunsch doch mal so, dass er bei DXO eingereicht werden könnte.
Ich habe da keinen Unterschied
Das ist soweit ja auch sinnvoll, insbesondere Schärfen betrachtet man in der 100% Ansicht.Andere Programme rechnen immer, auch wenn man bei einer verkleinerten Ansicht natürlich nicht alles sieht und einem z.B. durchs Schärfen oder Rauschen entstandene Artefakte entgehen können.