Klabauter.Mann
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es geht um den DxO FilmPack V7 für 139 Euro.Neukauf kostet 229,- oder was vergleichst Du hier?
Update von FP6 wird mir mit 79 angeboten, wobei ich das dennoch "unverschämt" für einen Pinsel finde;-)Es geht um den DxO FilmPack V7 für 139 Euro.
Das Upgrade von PhotoLab 6 Elite auf die 7er Version würde mich 109 Euro kosten.Update von FP6 wird mir mit 79 angeboten, wobei ich das dennoch "unverschämt" für einen Pinsel finde;-)
Mich auch, aber im beantworteten Post ging es um den FilmPack Updatepreis.Das Upgrade von PhotoLab 6 Elite auf die 7er Version würde mich 109 Euro kosten.
Es geht um den DxO FilmPack V7 für 139 Euro.
Mit "Mouse Over" klappt es nicht, aber wenn man den Cursor über die Auswahl der Filmemulationen legt und mit den Richtungstasten oder dem Mausrad durchscrollt kann man die Vorschauen der Emulationen beim Scrollen sehen ohne zu klicken. Quasi eine Filmemulationen Diashow.Ärgerlich dagegen ist meiner Meinung nach, dass auch bei PL7 bei der Auswahl der Filmemulation keine dynamische Aktualisierung des angezeigten Fotos beim "Mouse Over" über die Liste der Emulationen erfolgt. Erst nach einer Auswahl per "Mouse Click" wird das Ergebnis angezeigt. Das erschwert die vergleichende Auswahl erheblich -> ganz schlecht![]()
Mit "Mouse Over" klappt es nicht, aber wenn man den Cursor über die Auswahl der Filmemulationen legt und mit den Richtungstasten oder dem Mausrad durchscrollt kann man die Vorschauen der Emulationen beim Scrollen sehen ohne zu klicken. Quasi eine Filmemulationen Diashow.![]()