Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
na, das kommt mir bekannt vor. bin ich froh das ich diese drecksoftware verkauft habe!So, fürs Erste habe ich mal genug!
Aktivierung-nicht möglich! Die frisch zugesandte Nummer wird als falsch deklariert. Online muss ich irgendein mit nicht bekannten Code eingeben, keine Ahnung woher ich das bekomme. Laut Faq sollte es bei der Manuellen Aktivierung in der Software aufscheinen. Diese gibt es aber gar nicht.
Lokale Hife, trotz Runterladen nicht aufrufbar. Bei Aufruf der Online Hilfe stürzt das Programm einfach ab (mit Fehlermeldung "Muss beendet werden"oder ähnlich.
Für Heute hab´ich mal die Schnauze voll und gehe schlafen. Habe den Support natürlich vorher ordentlich genervt.
Gruß
frustrierter Stefan
na, das kommt mir bekannt vor. bin ich froh das ich diese drecksoftware verkauft habe!