• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DXO Filmpack 2 gratis!

krabbencutter

Themenersteller
Tag zusammen,

das DXO Filmpack 2 liegt momentan wieder der Profifoto bei.
Unter www.dxo.com/profifoto kann man bis 30.6. seinen Downloadcode anfordern, auch ohne das Heft zu besitzen :ugly:
Man muss lediglich eine gültige Mailaddresse angeben, aber wozu gibts denn temporäre Email-Dienste :D

Viel Spaß
Krabbencutter

Danke für den Hinweis.

Was bekommt man da überhaupt? Wie ich gelesen habe, gibt es da verschiedene Versionen. Ist es die Standalone-Version, oder ein ganz normales PS-kompatibles Plugin? Oder beides?

Ich habe mir die Zeitschrift heute gekauft (wenn man das Zeug schon nutzt, sollte man zumindest so anständig sein, auch mal Geld dafür auszugeben ;) ).

Leider funktioniert es auf meinem Test-PC nicht mit PhotoLine, aber es gibt ja eine Standalone-Version. Ob ich das aber wirklich dauerhaft nutze, weiß ich noch nicht.

... und VORHER das pdf der release notes durchlesen, bevor die Uraltversion freudestrahlend geladen wird, da stehen lustige Sachen drin :
max CS4 und max Dateigrösse 30 MB ...

Dafür sind ja dann die 30 Euro Nachlaß auf die aktuelle Version dann gedacht :rolleyes:

Aber danke für die Warnung, habe ich noch gar nicht gesehen.

Habe wie in Post 1 beschrieben meine Mailadresse in dem Link abgesandt und daraufhin den DxO Filmpack 2 im 21tägigen Demo Modus erhalten.
Wo bekomme ich jetzt den Freischaltcode her? In dem Fenster das sich öffnete habe ich die möglichkeit einen Button mit Kaufen zu drücken um den Freischaltcode für DxO FilmPack 2 zu erwerben. Dachte das ganze sei kostenlos oder benötige ich dazu doch die Heft-CD ?:(:confused:

Der Freischaltcode kommt per Mail. Wenn nicht, dann hast du etwas falsch gemacht.
Ging bei mir ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Dauert ein paar Minuten, bis der Code kommt. Schau mal in einer halben Stunde nochmal nach.

Kann der Spamfilter zugeschlagen haben bei Deinem E-Mail-Account?

Wenn nicht, einfach nochmal hinschicken. Schlimmstenfalls kommt halt mehrmals ein Code.

Die Filter sind gar nicht schlecht. Geben den Bildern was schön analoges. Allerdings halt leider keine gute Handhabung, weil das Plugin nicht funktioniert und man das Programm wechseln muß. In Zusammenarbeit mit einem RAW-Konverter ist das sicher eine tolle Sache.

Funktioniert das Plugin auch in Verbindung mit Aperture ?

Bei den Release notes ist Aperture nicht angeführt :confused:, so wie es aussieht wird Aperture nur ab Version 3 unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo muß ich denn nun den Code eingeben?
Bei Discount Coupon? Da heist es does not exist...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten