Gündä
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Toll! vor 2 Wochen habe ich mir nach langen Überlegung erst die 7 pro Version gekauft. Da hätte ich ruhig noch 2 Wochen länger überlegen sollen ;-)
Wenn Du nach dem 1.9.2012 gekauft hast, sollst Du das Updated kostenlos bekommen.
Näheres siehe hier (vorletzter Absatz)
http://www.photoscala.de/Artikel/DxO-Optics-Pro-8
MfG
bavour
Hast Du Dich ernsthaft länger als 5 Minuten mit C1 und Lightroom auseinandergesetzt?Dafür hab ich ja das dolle Lightroom, damit kannst du ja all diese sachen machen.... ätzend.... wirklich ätzend das es da nix alternatives zu Lightroom gibt. Capture One kann sowas auch, aber die bedienung ist grauenhaft...
Och nur so...aber es ist der selbe schund wie vorher... ich merke keinen unterschied zwischen 4.1 und 4.2... warum fragst du?
Ein Vorschlag wäre AfterShot Pro und die meist kostenlosen und hervorragenden Plugins.Dafür hab ich ja das dolle Lightroom, damit kannst du ja all diese sachen machen.... ätzend.... wirklich ätzend das es da nix alternatives zu Lightroom gibt. Capture One kann sowas auch, aber die bedienung ist grauenhaft...
werde endlich mal konkret und verweise nicht auf Google.Also ich brauche nur Lightroom 4 und langsam in google eingeben und dann bekommste es sogar in unterschiedlichen sprachen angezeigt.... Lightroom ist langsam.... das liegt nicht an meinem Rechner , ich denke mal das ich mich (auch Beruflich) recht gut damit auskenne.