• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DxO 5, Filmpack 2 und Color Efex 3 für lau!

Wer Lightroom hat sollte sich unbedingt Color Efex 3 dazu holen. Das Gespann zusammen ist einfach galaktisch! Wenn es Lightroom nicht schafft den Rechner in die Knie zu zwingen holt Color Efex 3 zum ultimativen Schlag aus. Eine bewußtseinserweiternde Erfahrung für Tage mit zuviel Freizeit. Man hat das Gefühl die Realität spielt sich in Zeitlupe ab. Einfach fantastisch.

Hallo zusammen,

hab mir grad die Nik Filter installiert.
Ich hab da nur 15 Stk auf der linken Seite stehen.

Lt. Handbuch müßten das aber viel mehr sein - speziell war ich auf der Suche nach low/high key Filtern

Hab ich was übersehen oder ist die kostenlose Version in der Fkt. beschränkt??

Danke
M.

Es gibt IIRC eine Standard- und eine erweiterte Version, die sich in der Menge der Filter unterscheiden. In dieser Aktion gibt es "nur" die Standardversion.

Wer Lightroom hat sollte sich unbedingt Color Efex 3 dazu holen. Das Gespann zusammen ist einfach galaktisch! Wenn es Lightroom nicht schafft den Rechner in die Knie zu zwingen holt Color Efex 3 zum ultimativen Schlag aus. Eine bewußtseinserweiternde Erfahrung für Tage mit zuviel Freizeit. Man hat das Gefühl die Realität spielt sich in Zeitlupe ab. Einfach fantastisch.

Ich habe keine Probleme mit der genannten Kombination, alles flutscht :)

Zuviel Freizeit hast ganz offensichtlich Du. Hast Du nun neben Lightroom noch
ein weiteres Feindbild entdeckt ?

Ich habe versucht, Color Efex runterzuladen, und habe Silver Efex bekommen.
Merkwürdig! Geht es sonst jemandem so?

Gruß

fok

Die Angebote sind alle zeitlich begrenzt, meistens ca. 2 Monate.
Danach sind die Links nicht mehr gültig und es gibt neue Angebote
(Momentan Silver Efex und Capture One Express auf der Fotohits,
da gibts auch hier schon nen entsprechende Thread zu ;) )

Hallo nochmal,

wenn ich dem oben angegebenen Link (www.niksoftware.com/fotomagazin) folge, wird mir immer noch die "Gratisversion von Color Efex Pro 3.0 Standard-SA" angeboten. Auch die Email mit dem Produktschlüssel bezieht sich auf Color Efex. In meinem Kundenprofil bei Nik steht dann aber Silver Efex mit einem anderen Schlüssel. Silver Efex kann ich dort auch downloaden. Da ich ja auch einen Schlüssel für Color Efex bekommen habe, würde ich dies auch gerne herunterladen. Weiß jemand wo ich diesen Download finden kann?

Vielen Dank und beste Grüße

fok

Hab es hingekriegt. Ich konnte einfach mit dem Key für Color Efex das Programm im Nik Konto registrieren. Jetzt stehen dort Silver Efex und Color Efex. Super!

:top:Merci vielmals!!

Gerne immer wieder...:top:

Das gefällt mir echt gut, Download läuft eben noch (waren mal eben 440 MB)...

Mal sehen, ob das mein Schleppi mit 6 GB gut verkraftet.

Wie schaut das eigentlich generell mit diesen zeitlich begrenzten
Angeboten von Nik aus..muss ich beim Download schon ein Programm wie
PS(E) oder Lightroom haben, damit das Nik Filterpaket da sofort als Plugin
reinhüpfen kann ?
Ich wollte mir nächsten Monat endlich mal Lightroom gönnen,müsste
aber diesen Monat schon z.b. das Silver Efex downloaden,weil sonst
ja wohl Ende September die Frist abläuft.
Kann ich also Silver Efex solange als Einzelkind auf meinem Rechner
parken bis "Mama" Lightroom dazu kommt ?

Danke & Gruss,
Jens

....
Kann ich also Silver Efex solange als Einzelkind auf meinem Rechner
parken bis "Mama" Lightroom dazu kommt ?
...
Kannst Du. Das Lightroom-"Kind" kannst Du sogar ohne Lightroom-"Mama" benutzen. Das ist ein weitestgehend vollwertiges Standalone-Programm.

Im Finder/Windows-Explorer TIFs oder JPGs (auch mehrere gleichzeitig) markieren und über das Kontextmenü an SilverEfex übergeben, dort dann bearbeiten und speichern. Achtung; kein "Speichern unter ..." möglich und die JPG-Kompression kann man auch nicht einstellen, deshalb am besten mit TIFs arbeiten und ggfs vorher Kopien machen, wenn man die Originale sichern will.

Rainer

Nein. Auf der Nik Homepage registrieren lassen (also das Prog). Dann kann man es runterladen. Gestern gings noch.
Heute auch noch. Wie folgt vorgehen:

1. Mit der Email-Adresse unter www.niksoftware.com/fotomagazin registrieren
2. Dir wird ein Registrierungscode zugeschickt.
3. Unter http://www.niksoftware.com/index/de/entry.php auf den Button Produkt registrieren - Login mit der Email-Adresse einloggen, bzw. neu registrieren
4. Auf Registrierte Produkte: Sie können hier ein weiteres Produkt registrieren klicken
5. Im folgenden Fenster Registrierungscode eingeben und Color Efex Pro 3.0 Standard-SA herunterladen.

Heute auch noch. Wie folgt vorgehen:

1. Mit der Email-Adresse unter www.niksoftware.com/fotomagazin registrieren
2. Dir wird ein Registrierungscode zugeschickt.
3. Unter http://www.niksoftware.com/index/de/entry.php auf den Button Produkt registrieren - Login mit der Email-Adresse einloggen, bzw. neu registrieren
4. Auf Registrierte Produkte: Sie können hier ein weiteres Produkt registrieren klicken
5. Im folgenden Fenster Registrierungscode eingeben und Color Efex Pro 3.0 Standard-SA herunterladen.

hat jetzt funktioniert, aber nur unter Opera, beim Firefox wurde man sofort auf eine andere Seite weitergeleitet.

Es war Colorefexpro3std für Lightroom und SilverEfexPro runterladbar

WERBUNG
Zurück
Oben Unten