Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja. Wenn ich die verlinkten Bilder vom Tokina ansehe, ist meine Reaktion: "Uargh, das geht gar nicht!"
Von den mir bekannten Beispielbildern würde ich das Nikkor 10-24 besser sehen als die direkte Konkurrenz im Segment 500-800 EUR (dafür ist es auch in diesem Segment am oberen Preislimit). Ich kann mich auch an diverse Berichte in Foren erinnern, wo Leute von anderen UWWs auf das Nikkor umgestiegen sind und u.a. die Unempfindlichkeit gegenüber Lens Flares erwähnt haben, gerade im Vergleich zu Tokina. Aber sei's drum. Mag sein, dass ich auf gelbgrüne oder sonstige Streifen, Ecken und Punkte im Bild etwas empfindlicher reagiere als andere Leute...
Ich habe eine Nikon D90 mit dem Sigma 17-70 2,8-4. Wenn ich mir ein 10-24 Zoom zulege überschneidet das sehr schnell mit meinem Normalobjektiv, dazu ist eine Festbrennweite meist nicht so groß und schwer wie ein Zoom.
Hier wird insbesondere über UWW-Zoomobjektive für DX berichtet. Gibt es überhaupt UWW-Festbrennweiten für DX mit Brennweiten von um 10 mm (nicht Fisheye)?
Ich habe eine Nikon D90 mit dem Sigma 17-70 2,8-4. Wenn ich mir ein 10-24 Zoom zulege überschneidet das sehr schnell mit meinem Normalobjektiv, dazu ist eine Festbrennweite meist nicht so groß und schwer wie ein Zoom.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.