• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DX oder nicht DX, das ist hier die Frage!

kosmoface schrieb:
Ich fürchte du wirst keine überraschend neuen Erkenntnisse mitgeteilt bekommen, aber was soll's. ;)

Genau, was soll's...
Sieh's mal so: wenn auf diesem Gebiet nicht einiges für mich neu wäre, würde ich
bestimmt nicht fragen...;-)

Manni

kosmoface schrieb:
Ken Rockwell ist sowas wie die BILD-Zeitung der Nikonwelt und alles andere als seriös, da würde ich micht eher auf Björnieboy verlassen. ;)

will jetzt keinen kenrockwell streit anfangen, aber fällt dir auf das der ken und der björn meistens der gleichen meinung sind?

mit dem unterschied: bei björn weisst du was gut ist.
und beim ken weisst du ob du es als normaler mensch brauchst.

Ich mag blumige Fanboyerklärungen einfach nicht so. Is Geschmackssache. Wozu zwischen den Zeilen lesen, wenn man es auch direkt sagen kann, ohne beschmückung? :o

ich mag es wenn ich merke dass da n typ dran gesessen ist der freude daran hatte.
beim björn hast du entweder die liste, die kurz und knapp die vor und nachteile erklährt.
und da währen die testes bei denen man sich 10min zeit nehmen muss bis man weiss ob man es nun gut finden sollte oder nicht.
bei ner "ichmussesschnellwissenebay" situation ziehe ich den ken aber vor (wie gross ist ein "little green ghost"?).
spielt ja eigenlich nicht so eine rolle, der ken hat mich mehrmals zum lachen gebracht (...they make light by exciting ions of gasses made from dog poop...) und mich nervt es wenn leute ohne humor und bezug zur realität ihn in den dreck ziehen(damit mein ich nicht dich).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten