Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
guter Hinweis; bisher hatte ich (generell) von Sigma ein wenig Abstand genommen, weil die mir zu billig anfühlten (und die zwei Testobjektive, die ich mir vor drei Jahren mal bestellt hatte, geklappert hatten). Vielleicht taucht das ja jetzt doch was, wäre auf jeden Fall interessant.
Nach dem Bild von der Kamera sieht es mir so aus, als wenn das FX deutlich dezentriert ist...
Irgendwie ungleichmäßig unterschiedliche scharfe und unscharfe Bereiche...
Mir kam das Bild von der Kamera auch ein bisschen komisch vorgekommen: beim Auslöser die Stelle sieht seltsam aus. Schrift ist sehr unscharf usw.
Der Nikon-Schriftzug der Kamera mit seinen massiven Farbsäumen (kann man das noch als Solche bezeichnen?) hat mich irritiert, ebenso eine magentafarbene, matschige, aber hell leuchtende Stelle im Bereich der roten Zierleiste am Griff.
Für den Preis steht das FX 35er im Moment (basierend auf den wenigen Testphotos) ganz schön blöd da. Das 35er DX hatte ich für zwei Bilder an meiner D5100 - diese lila-grünen Farbsäume, insbesondere an einigen Leuchtschriften waren dermaßen heftig, dass ich bereits auf dem Bildschirm schwer enttäuscht war. Hier will ich aber einen Defekt nicht ausschließen, sowas habe ich nämlich bislang nicht mehr gesehen - außer bei deinem 35mm FX Photo mit der Kamera.
Vielleicht müsste ich noch mal ein Nikkor 35 DX zum Vergleich testen, bei allen verstohlenen Blicken in Richtung 500€+ reizt mich aber das Sigma 18-35 1.8 deutlich mehr als irgendeine Festbrennweite. Gewicht und Größe dürfen natürlich nicht stören.
Gruß,
Phil
Das 35er DX hatte ich für zwei Bilder an meiner D5100 - diese lila-grünen Farbsäume, insbesondere an einigen Leuchtschriften waren dermaßen heftig, dass ich bereits auf dem Bildschirm schwer enttäuscht war. Hier will ich aber einen Defekt nicht ausschließen, sowas habe ich nämlich bislang nicht mehr gesehen - außer bei deinem 35mm FX Photo mit der Kamera.![]()
Nach dem Bild von der Kamera sieht es mir so aus, als wenn das FX deutlich dezentriert ist...
Irgendwie ungleichmäßig unterschiedliche scharfe und unscharfe Bereiche...