Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm...
Der Stil (schwarzweiß mit relativ hohem Kontrast und deshalb größeren schwarzen Flächen) gefällt mir prinzipiell ja schon.
Aber in einem Pano...hmm....
Hier auf dem Bildschirm wirkt es auf mich jedenfalls nicht, es ist durch den hohen Kontrast (bzw. eher kurze Bel.zeit) doch recht abstrakt.
Ich könnte es mir aber sehr gut auf einer Breite von mind. 2m oder besser 3m ausbelichtet in einem schönen breiten Rahmen vorstellen, mit mind. 10 cm Rand (Passepartout) auf jeder Seite, am besten weiß oder silber, und in einer entsprechend passenden und großzügigen Wohnung aufgehängt.
Sach ich dochHabe auch vor es recht groß Ausbelichten zu lassen. So 250x60cm.
Bei der Gelegenheit achte vielleicht auch mal stärker drauf, dass die Kamera gerade ist. Mir ist eben grade nämlich noch aufgefallen, dass die diversen Türme alle etwas nach rechts kippen (am linken Rand stärker als am rechten).Werde das Pano nochmal in der Blauen Stunde machen und dann gucken welches ich ausbelichten lasse.
Hätte ich noch länger belichtet, dann wären die Häuser schon überbelichtet gewesen und der Himmel nicht wirklich heller. Es war halt schon 10 Uhr abends. Werde das Pano nochmal in der Blauen Stunde machen und dann gucken welches ich ausbelichten lasse.
Solala,
war heute nochmalHier das Ergebnis:
http://stabentheiner.de/fotoablage/dslrforum/pano2_skyline_ddorf_color_kurz.jpg
Auch gut meiner Meinung nach, aber trotzdem gefällt mir das vorherige in SW besser. Das hat halt was besonderes wie ich finde.
WOW ! das ist echt der Hit! wieviele einzelbilder waren das? erzähl mal was wie du´s gemacht hast
grüße
Gefällt mir echt gut. Naja, bin ja auch Düsseldorfer.
Spaß beiseite, die neue farbige Version würde ich mir auch glatt in die Wohnung hängen. Wirkt deutlich besser als die SW Version.
Weiter so...
das schwarzweisse ist zwar sehr interessant aber man erkennt halt kaum etwas. dass "neue" ist wirklich schön!!!
genau die blaue stunde erwischt!
Hallo Julian0o,
ich muß sagen,ich bin wirklich begeistert von deinem Foto. Allerdings finde ich die s/w-Ausführung deutlich besser als die bunte.
Ich kann mich an diesem Bild gar nicht sattsehen.
Ich finde es einfach nur grandios!
Gruß
käsemädchen