Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallöle,
dann melde ich mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder zu Wort und würde mich gerne mal wieder dem Treffen anschließen. Wuppertaler Zoo wäre mir sehr genehm![]()
Ich hab' mal nach Restaurants geschaut.
Landhaus Beek lachte mich an, ist aber leider schon ausgebucht.
Also weitergesucht, so traf ich auf das Mamounia, http://www.mamounia-wuppertal.de/main/index.html. Lieben Gruß,
Burkhard
Doch schon, ich habe mich auch schon schlau gemacht.Will denn wirklich keiner nach Disneyland ?![]()
Will denn wirklich keiner nach Disneyland ?![]()
Ich würde auch gerne mal mitkommen - ist scheinbar das erste 1. Wochenende seit 2 Jahren, an dem ich frei habe
Daher bin ich mal so frei und trage mich unten ein![]()
Ich hab es bisher auch nie geschafft, werde aber als Wuppertaler mit 90% Wahrscheinlichkeit dabei sein.
...
Aber wie gesagt, der Araber ist auch gut.
Freue mich, endlich mal den Stammtisch kennen zu lernen.![]()
Auch Dir ein herzliches Willkommen!
Sobald Du Dir sicher bist, melde Dich bitte verbindlich an für die Restaurantreservierung.
Würde bitte auch mal einer die Planung für Venedig in Angriff nehmen.... Das halte ich für dringend notwendig...![]()