Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn das der Maßstab istHier auch von mir ein HDR-Bild - mein erster HDR-Versuch(ja, ich weiß, es sieht dem von Quiety ziemlich ähnlich, womit der Versuch wohl recht gelungen ist).
Sieht nicht schlecht aus.
Allerdings finde ich Himmel und Gebäude im Vergleich zu der Wiese z.B. etwas zu "flau" von den Farben her.
Das ging mir genauso, ich denke es lag einfach an der Situation vor Ort. Obwohl ich unsere Ausarbeitung alles in allem ok finde. Es muß ja nicht immer so bunt sein.Ich hatte noch etwas mit den Gradiationskurven herumgespielt, konnte aber kein wirklich schöneres Ergebnis hinbekommen. Ich fürchte, es liegt einfach am Motiv und dem langweiligen trist bewölkten Himmel
Muß ich mir unbedingt noch mal ansehen diesen Raw Shooter, die Highlight-Funktion in Nikon Capture 4 kannst Du vergessen (und die in Adobe Camera Raw eigentlich auchBei allen anderen habe ich zwar Belichtungsreihen für HDR geschossen, aber dann in der Ausarbeitung doch nur die mittlere Belichtung im Raw Converter mit Highlight Recovery und Schattenaufhellung zu - denke ich - ansehnlichen Ergebnissen optimiert.
Vor allen Dingen, es ging zudem schneller. Zählte wohl trotz der imposanten Erscheinung eher zu den einfachen Motiven ...Dein zweites HDR gefällt mir auch viel besser als Dein und mein Stadttor-Bild![]()
Muß ich mir unbedingt noch mal ansehen diesen Raw Shooter, die Highlight-Funktion in Nikon Capture 4 kannst Du vergessen (und die in Adobe Camera Raw eigentlich auch)