Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild & Bild & Bild & Bild & Bild & Bild & Bild
Von mir auch wieder mal was...so richtige "Winterfotos"...aber sollte man dem Wetterbericht trauen, bekommen wir am Wochenende ja auch im Flachland etwas SCHNEE....
Alle Fotos sind in und um St.Pölten entstanden.
Wenn ich fragen darf, von wo seid ihr aufgestiegen? Wohne Nähe der hohen wand, war aber schon ewig nicht mehr dort. Ein fototauglicher Aufstieg wäre sehr interessantSo, nach einem entspannendem Heimaturlaub wieder in Graz.
Hier zwei Bilder von der Hohen Wand, eines bei Sonnenaufgang und ein kleines Selbstportrait nach Sonnenuntergang, beides am 24. Dezember
![]()
![]()
Ahh danke, das wusste ich nicht"Aufgestiegen" ist gut. Mit dem Auto zum Parkplatz beim Gasthof Postl - von da sind's 5 Minuten zum Skywalk![]()
Barbara, dass zweite gefällt mir sehr gut.
Die Blickführung mit den Bäumen funktioniert super.
Hat du stark an den Lichtern geschraubt? Sieht an der sonne ein bisschen danach aus. ..
Lg, Gernot