Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
cracker schrieb:Etwas trist was die Farbebracht angeht...mir gefällts. Eines der ersten Bilder mit meinem 85er.
Finde ich auch.cracker schrieb:...ich finde die Unschärfe hat auch was.
Auge schrieb:Finde ich auch.Es muss nicht immer alles scharf sein. Gewollte Unschärfe hat schon ihren Reiz.
Klar!gnmpf schrieb:Die Unschärfe im Vordergrund verleiht dem Foto m.E. eine interessante Räumlichkeit. Was die abgeschnittenen Bögen betrifft, stimme ich mit Habakuk aber über ein. Auges Anregungen gefallen mir auch... darf ich mal einen Vorschlag hochladen?
War so gewollt.Habakuk schrieb:Das stimmt. Aber es ist ja was scharf. Frage: wars denn so gewollt, und wenn ja, was war die Idee? Welchen Effekt wolltest du erzielen?
cheers
®
cracker schrieb:Oh, ein Kommentar...![]()
cracker schrieb:Die Schärfentiefe war eigentlich genau das, was ich ausprobieren wollte. War bestimmt nicht das ideale Objektiv für diese Art von Aufnahme aber ich finde die Unschärfe hat auch was.
Die Version "braun" gefällt mir auch besser als die blaue.gnmpf schrieb:Ich habe mal einen Vorschlag angehängt (vllt schon zu viel EBB?)