Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö. Ganz sicher nicht.ja das meinte ich doch. nur mit dem bajonett..... ich weiß nicht kunststoff reibt sich bestimmt ab
hallo,
ich fotografier schonmal auf der arbeit. da ich in einer ogata arbeite sind die räumlichkeiten bei festen und feiern (wo ich meist fotografiere) eher dunkel- mit meinem 18-180 komme ich da nicht weit (an der e-500- ab iso 500 schlechte bilder).
Bei 3 m ist es noch weniger, etwa 40 cm.Bei offener Blende hast du bei einem Motivabstand von 2 Metern einen Schärfebereich von 20 cm, bei 3 Metern sind es immer noch nur 100 cm.
Nicht der Brüller, wenn die Braut oder der Bräutigam in der Schärfeebene liegen.
okey...... blitz.... interessant. daran habe ich noch garnicht gedacht. erklärt sich blitzen von selbst oder gibt es irgendwelche einstellungen oder irgendwas zu beachten? habe null erfahrungen mit dem blitz.
aber e-520 wird es auf jeden fall.![]()
Hallo,okey...... blitz.... interessant. daran habe ich noch garnicht gedacht. erklärt sich blitzen von selbst oder gibt es irgendwelche einstellungen oder irgendwas zu beachten? habe null erfahrungen mit dem blitz. ...
wieso kaufst du keinen Blitz?![]()