• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dunja aus Kroatien

bunter.flamingo

Themenersteller
IMG_4320web.jpg

IMG_4364web.jpg

IMG_4338web.jpg

Bild 1 gefällt mir sehr gut. Der grüne Pullover passt sehr gut. Das rechte Auge ist schon etwas unscharf, aber ich denke, es ist nicht so schlimm, da die Gesamtkomposition sehr schön gelungen ist.

Bei Bild 2 kann ich mit dem Grasgewächs nichts anfangen.

Bild 3 gefällt mir gut.

Gruss Jörn

sehr toll mit dem Schärfeverlauf - da bin ich ja auch ein Fan von (und krieg auch jedesmal wenn ich so ein Bild irgendwo zeige, was dafür auf den Deckel, wenn ein Auge schon unscharf wird)
Mir gefällt das so

Also mir gefallen sie alle bis auf das gruene Zeug. Das will da irgendwie nicht so reinpassen. Was ist der Grund fuer das gruene Zeug?

Was evtl. Unschaerfen angeht: see my signature :).

Gruss
Michael

# 1 gefällt mir sehr gut.

Bei # 2 stört mich auch das grüne Zeug. Wenn diese Foto aus einer Serie wär, wo eins davon das gezeigte ist, könnte es aber etwas haben.

#3 gefällt mir garnicht. Die Falten und Nähte der Decke stören sehr z.B..

Gruß

Andreas

Tiefenunschärfe mag ja toll sein, aber hier ist gar nichts wirklich scharf drauf und die Farbtöne finde ich auch nicht sehr toll. Ansonsten gefallen mir die Bilder.

Mir gefällt Pic 1 von der Pose...
Es ist aber irgendwie win grauschleier über dem Bild...
Das sieht dann in den sonst tollen Augen nicht gut aus...

Bild 3 ist an sich schön...
Die Hand sieht aber aus, als würde Sie nicht zum Model gehören, und einfach so ins Bild greifen.... Kommt wohl vom Schnitt und dem Helligkeitsunterschied zum Oberarm.... Die Decke liegt auch etwas "lieblos" oben auf und bringt durch die Falten unruhe ins Bild...

oli

WERBUNG
Zurück
Oben Unten