• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Duhner Wattrennen 15.07.12 - geht jemand hin?

littlesheep1

Themenersteller
Hatte schon immer mal vor, mir das anzugucken und würde jetzt zu gern auch mit Kamera hin - aber ungern so ganz allein...

Fährt noch jemand hin und hat Lust, sich vor Ort zu treffen oder so? Könnte evtl. auch 1 Person mitnehmen, komme allerdings aus der "Nähe" und komme nicht mehr wirklich irgendwo vorbei (PLZ 27432). Infos zu Akkreditierung etc. gibt's auf der Website vom Duhner Wattrennen.

Noch nicht, obwohl mein Pferd schon seit einigen Jahren im Sommer immer eine Zeit da oben ist (allerdings Sahlenburg) und ich dann eh dauernd in der Ecke bin. Akkreditierung schicke ich dann die Tage ab, hab nochmal geguckt, die haben keine Anmeldefrist, aber Du kriegst die halt erst, nachdem die Unterlagen eingereicht und die Gebühr (20,- Euro inkl. Eintritt) bezahlt ist und das dauert ja dann auch noch.

Da werden genug Fotografen herumlaufen. Eine Akkreditierung solltest Du dir besorgen. Meine Erfahrungen aus 2011 findest Du, bei Interesse, hier.
Ein Besuch lohnt sich!

Ich war wieder da!:top:
War mal wieder sehr sehr schön und das Wetter hat bis ca. 17.00 Uhr gehalten. Viel Westwind, der das Wasser gen Strand drückte.
Lohnt sich für jeden, auch die 20 Euro für die Akkreditierung!

Ich war auf Position 1.
Schade, dass (mir) nicht früher bekannt war, dass noch andere von "hier" dort gewesen sind...

Ich war wieder da!:top:
War mal wieder sehr sehr schön und das Wetter hat bis ca. 17.00 Uhr gehalten. Viel Westwind, der das Wasser gen Strand drückte.
Lohnt sich für jeden, auch die 20 Euro für die Akkreditierung!

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen, eine wirklich lohnenswerte Veranstaltung!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten