• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf & Umgebung - Junger Fototreff

Zusammenfassend:
Interesse besteht bisher bei:
- Chloé_ (20)
- Walker_rp
- lighter1
- kr1schiii (20)
- Bibo1970
- Fur6y (23)
- Korialtras (24)

Es wäre schön wenn sich noch ein paar Frauen dazugesellen würden!! :top:

Locationvorschläge:
- Düsseldorfer Altstadt (alles weitere was Richtung Norden/Osten geht wäre für mich zu weit weg)

Hallo zusammen!

Ich würde mich gerne anschließen und alterstechnisch passe
ich gerade dazu (hoffentlich);)!

Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei!

Liebe Grüße,
Heike

Ich bin eventuell auch mal mit dabei, wenn etwas interessantes ansteht.
Alter sollte noch mit 27 Jahren passen ;)

Die Altstadt fänd ich gar net so schlecht, kenn die nämlich noch nicht.

Da sich ja schon gar net so wenig hier gemeldet haben, könnte man ja langsam über nen Termin nachdenken oder net?

- Chloé_ (20)
- Walker_rp
- lighter1
- kr1schiii (20)
- Bibo1970
- Fur6y (23)
- Korialtras (24)
- "JohnDoe" (25)
- fussig.julchen

Locationvorschläge:
- Düsseldorfer Altstadt (alles weitere was Richtung Norden/Osten geht wäre für mich zu weit weg)

Termin:
- 04.08 ?

4.08 klingt schonmal ganz gut, ist erstmal genug Zeit um sich das einzuplanen ;)

Falls jemand noch früher mal Lust hat, kann er ja auch bescheid sagen... kann mir auch mal denke ich nen Abend unter der Woche oder nen Nachmittag so freihalten ;)

Interesse an Fotoaktivitäten habe ich auch immer :-) Mache aber eher Langzeitbelichtungen und weiß deshalb nicht, ob ich wirklich so in die Gruppe passe. Aber Interesse habe ich auf jeden Fall. Wer weiß, was sich so ergibt. Achja....28 bin ich ;-)

Vielleicht auch noch ein Hinweis auf meine Fotografie/Fototouren Gruppe auf Facebook, wo wir mittlerweile über 200 Mitglieder aus Köln und Umgebung sind. Dort dreht sich alles um Fototouren und auch allgemeine Dinge der Fotografie.
Dort finden gelegentlich auch immer mal wieder Fototouren in Düsseldorf statt. Aber eventuell ist ja Köln und Umgebung auch interessant für euch :-)

https://www.facebook.com/groups/FototourenKoeln/

Ist eigentlich irgendwem der Blackout in dem Thread aufgefallen? ;)

#44 07.07.2011, 21:08
.
.
.
#45 03.07.2012, 10:21

Grundsätzlich hätte ich aber auch mal wieder Lust auf ein Fototreffen, würde aber dafür Plädieren ein wages Ziel zu setzen. Zum Beispiel Portraitfotos im Nordpark, dann würde ich auch nen Sunbouncer & Co mitbringen. Hatte bisher immer das Gefühl es wäre kommunikativer wenn man gleichzeitig auch produktiv ist.

Hallo bin gerade beim stöbern auf der Site über den Thread hier gestolpert :)
Bin wohl hart an der Grenze mit 30 Jahren aber würde mich super freuen mal endlich mit mehr oder minder gleichaltrigen Motivjägern unterwegs zu sein. Wohne zwar etwa 30min nördlich von Düsseldorf, würde aber für solche treffen gerne mobil werden ;-)

Es geisterte ja der 04.08. im Thread rum. Wollen wir das mal festzurren? Zeitlich würde ich den späten Nachmittag (16h+) vorschlagen, weil es könnte ja Sonne kommen!

Hallo,

nachdem ich mir den Stammtisch Köln-West angeschaut habe und am Sonntag den Stammtisch MG-Viersen besuchen werde, hätte ich auch Interesse testweise an euerem Stammtisch am 4.8. nach Ddorf vorbeizukommen ;-)

Bin 28 geworden, sehe aber aus wie 24...:D
Schwerpunkt: Landschaften & Wetter *g*

Da ja nun der 4.8. langsam näher rückt (noch ne Woche), sollten wir wirklich mal konkretisieren, was genau gemacht wird und wo.

Die Idee mit der Altstadt fand ich net schlecht, aber auch die Idee mit den gegenseitigen Portraits voneinander.

Also ihr da draußen, meldet euch ;)

Besteht bei allen angegebenen noch Interesse ? :)

- Chloé_ (21)
- Walker_rp
- lighter1
- kr1schiii (20)
- Bibo1970
- Fur6y (23)
- Korialtras (24)
- "JohnDoe" (25)
- fussig.julchen
- till25
- Slandscape (30)
- Korialtras

Locationvorschläge:

Termin:
- 04.08

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten