Boah! *neidischguck*Ich melde mich hiermit für dieses Mal ab in wärmere Regionen Europas (Barcelona) und wünsche Euch viel Spass!![]()
Dann mal viel Spaß in Barcelona und bring schöne Fotttttos mit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Boah! *neidischguck*Ich melde mich hiermit für dieses Mal ab in wärmere Regionen Europas (Barcelona) und wünsche Euch viel Spass!![]()
Ich melde mich hiermit für dieses Mal ab in wärmere Regionen Europas (Barcelona) und wünsche Euch viel Spass!![]()
ich werde mein Bestes tun...Boah! *neidischguck*
Dann mal viel Spaß in Barcelona und bring schöne Fotttttos mit!
Danke für den Tipp. Beklaut kann man leider überall werden. Mir ist das letztes Jahr in der Verbrechensmetropole Freiburg i. Br. passiertViel Spass und damit es eine angenehme Erinnerung bleibt pass auf Deine sieben Sachen auf, Barcelona gilt nicht zu Unrecht als Welthauptstadt des Taschendiebstahls (kann ich leider selbst ein Lied von singen)
Sollten wir da nicht noch mal drüber reden... die Wettervorhersage verkündet nicht das beste Fotowetter, sprich: es wird Regen geben! Wie wäre es, wenn wir doch noch umdisponieren und uns lieber trockenen Gefilden zuwenden: Meilenwerk?
Ich melde mich hiermit für dieses Mal ab in wärmere Regionen Europas (Barcelona) und wünsche Euch viel Spass!![]()
.... wir wären auch "draussen" dabei, aber wir möchten ja auch den "Frostbeulen" und "Schönwetterknipsern" Gelegenheit geben dabei zu sein.![]()
Sprecht Euch aus, möglichst heute noch (zur Zeit sind überall Weihnachtsfeiern, dürfte auch so schwierig genug werden irgendwo unterzukommen)
..... konnte aber nie den Mut aufbringen.
.......Meint ihr damit würde es sinn machen zu euch zu stoßen? Wobei es mir da mehr um nette Leute als um Fotos geht. Fotos sind auch wichtig, hoffe ihr wisst was ich meine.
LG Mark