• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

1. Später am Abend.
2. Noch später am Abend.
3. Ganz spät am Abend.
4. 1001 Nacht.

#5197 Nr. 1 feines Kätzchen und #4:eek: die lustige Nasenmaus ist mir komplett entgangen
#5198 zwei Charakterstudien vom Allerfeinsten :lol:
Hey Danke :)

@eye in the sky: Bei Dir ist es immer schwer, nicht über alle Bilder was zu sagen. Die sind immer eine Klasse für sich.
Super Gepard-Serie in #5234. Das erste gefällt mir am besten. Auch, weil ich den Blick nicht deuten kann. Isser neugierig, überrascht oder hat er potentielle Beute gesehen :top:
Sehr schön auch der predigende Vogel mit seinen Zuschauern in #5235 :lol:
Die Szene mit den spielenden Wölfen ist ein drollig :)

Ein paar Bilder habe ich noch gefunden. Die eine konnte nicht mehr gerade durch die Linse schauen...
Anhang anzeigen 929474

...anderen ging das eine oder andere Licht auf :lol:
Anhang anzeigen 929475

Im großen und ganzen war aber die Aufregung recht hoch, wenn da was vor die Linse kam :rolleyes:
Anhang anzeigen 929476

Variationen über eine Zunge :p

1. Hey Zahnarzt, isch weiß wo Dein Haus wohnt...
2. Neulich Sonntags bei der Predigt... (danke an Helga für die Inspiration :))
3. Is ja zum Wiehern...
4. Irgendwo die Kuchts in der Nähe...?
5. Bor, is dat langweilich....

Yeah, die 5D zeigt was sie kann, irgendwie kommt da keine Crop Kamera dran.
Einfach ein Genuss, die schon von Haus aus hohe Grundschärfe.

Zuletzt bearbeitet:
@Marcus999: Auch toll, einem Beitrag nachträglich den Sinn zu entfremden. Ich halte es im großen und ganzen genauso wie Tangoraum in #5237

Wenn man sie mit Fotos von http://www.zoo-wuppertal.net/4-tiere/s-raubtiere-katzen-kleinkatzen.htm eher nicht. Die Salzkatze war gleich nebenan. Vor allem hat sie ein helleres Fell und war glaube ich auch kleiner. Auch Goldkatzen sehen anders aus. Sandkatzen haben ein ganz anderes Gesicht.

Die Schwarzfußkatze ist es aber doch auch nicht, oder? Die guckt immer noch viel grantiger, der kleine Knirps und pennt meist im Katzenklo:ugly::D

Das Foto von Sebastian ist klasse:cool::D

puhh! ist hier schon wieder viel passiert!

@holger: das bild von sebastian ist echt sensationell:lol:

@marianne: deine ersten zoo bilder sind doch wirklich gelungen , vor allem auf das bild von dem sitzeneden tiger auf den steinstufen bin ich neidisch!( hoogo hätte dazu auch noch ein passendes bild samt story..)

@arndt: ich schließe mich holger an, es gibt bei dir echt selten was zu kritisieren, die leoparden serie ist aber besonders toll! und ich finde den gedanken faszinierend, daß man sich mit seiner zunge das kinn bis zum hals sauberschlecken kann:rolleyes:

ich freue mich natürlich , daß euch meine IR's gefallen und ich war auch selber ganz erstaunt, daß da weiße tiger bei rausgekommen sind!

ansonsten kann ich und jeder andere von uns stammtischlern natürlich konstruktive kritik vertragen und gebrauchen. wenn allerdings bestimmte menschen nur aus diesem grund den thread mit ihren ergüssen beglücken und ansonsten nichts vernünftiges beizutragen haben, brauchen sich diese nicht wundern, wenn man von ihnen nur noch genervt ist, bzw. sie nicht mehr ernst nehmen kann. das ist einfach die logische konsequenz und mußte jetzt einfach mal raus!

lg,mony

Zu fortgeschrittener Stunde wurde dann über
#1 die leckeren Getränke im Lokal
und
#2 neueste Entwicklungen in der Kameratechnik

gefachsimpelt ;)

Es gibt dann viele, die gerne Begleitmusik machen würden

und andere, die tun so als suchen sie ihre Füsse

Zuletzt bearbeitet:
und dabei ist es doch so einfach, sich an den Kuchtschen Diagonalen zu erfreuen, wenn sie dann auch gleich noch im Doppelpack kommen:lol:

tja und dann gibts da auch noch die, die sich nicht vorstellen können, dass auch ihr großes Ego irgendwie ins Bild passt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten