• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

Auch diese beiden Morgans haben Ihren Charme :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
... da spiegelt sich das Rot Deiner Nikon in den Augen. :eek:

Kann man einfach ins Meilenwerk reinmarschieren und Fotos machen? Oder muss man vorher um Erlaubnis fragen, weil die Autos da ja wohl zu den gewerblichen Mietern gehören. Wollte da nämlich auch mal hin.

Lg

Benni

Offtopic: Was mir beim Durschstöbern des Forums gerade so aufgefallen ist... In diesem Thread/Stammtisch hat keiner Rote L's in seiner Signatur. Sehr sympathisch... :D

Cool, besonders mit den roten Augen!

das 1. Bild mit dem Draht ist genial. Ich stehe voll auf so minimale Bildaussagen.
Das freut mich :)

Ich muß ja echt sagen, dass mich alle T&S E Bilder total faszinieren. :angel:
Ich hatte beim ersten Blick gedacht, ich hätte ein Model der Ausstellung übersehen, bis ich das Foto mit den Personen darauf entdeckt habe. Super gelungen :top::top:

Hallo,

irgendwie hat´s mir das alte, roteTöffchen besonders angetan... diesmal eine ganze Serie rundum.

Super Bilder sind diesmal beim Treffen rausgekommen. Wahnsinn, was Ihr da alle so veröffentlicht habt! Einzelkritik ist ob der Masse an Bilder kaum möglich - Monys TM fällt mir auf - mal eben aus dem Handgelenk beim Rausgehen - wow!

Habt Ihr schon Bilder von abends mit eingefärbtem Hintergrund eingestellt? Hab ich beim schnellen Durchsehen noch gar nicht gefunden... jedenfalls ist das Meilenwerk ne gute Adresse für diesen Monat gewesen :top:

LG,
Holger

Hallo, habe es mal wieder nicht geschafft zu Treffen zu kommen :( hat denn einer von Euch auch die Halle mit den Motorrädern betreten oder haben alle nur Autos fotographiert?

Ich wollte bei gelegenheit nochmal zum Meilenwerk, da beim letzten Besuch die Motorräder auf der Strecke geblieben sind.

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Nachzügler, der auch Spass daran hätte.

Was steht denn bei eurem nächsten Treffen auf dem (speise-)Plan?

N´abend zusammen!

Hat jemand von Euch die Rufnummer von BeeJee alias Burkhard? Bitte nicht posten und mir ohne sein Wissen geben!!!

Wer sie hat, ruft ihn bitte an, das er sich so schnell wie es eben geht ins Internet begibt und seine Emails bzw. seine Nachrichten hier im Forum liest.
Es geht um einen Fototermin, der asap bestätigt werden müsste. Die Zeit läuft!

Kurze Rückinfo an mich wäre auch prima.

Vielen lieben Dank!

.... hat denn einer von Euch auch die Halle mit den Motorrädern betreten oder haben alle nur Autos fotographiert?
Guckst Du hier:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4452065&postcount=4581
oder hier:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4449183&postcount=4558
einfach mal ein paar Seiten in Thread lesen soll helfen ... ... :rolleyes:

......
Was steht denn bei eurem nächsten Treffen auf dem (speise-)Plan?

Wird noch ausgeknobelt. :rolleyes:

Wo wir gerade bei den Mopeds sind:
(Bisken TM war auch dabei :p )

Da ist einiges schönes zu sehen.
Moni, sehr schöne Farben!
Kucht, wie immer toll! :)
Holger, ja das Drahtbild ist super!
Es gibt sicher noch vieles zu sagen aber ich bin überforder! :o
Hier noch ein paar wenige von mir! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten