Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun, nicht er hat die Stadt ausgestorben gemacht... die Stadt ist! ausgestorben. Das war auch mein Eindruck als ich dort war..... das bißchen Leben spielt sich in der Altstadt ab. Der Rest ist unglaublich leer... in Relation zur Grösse gesehen. Es stehen unglaublich viele Wolkenkratzer dort, aber es sind unglaublich wenige Leute da. Natürlich spielt auch die Uhrzeit eine Rolle, aber generell ist zu sagen: Traumstadt, aber Geisterstadt Atmosphäre.Wunderschöne Bilder einer unglaublichen Stadt...sehr schön.
Trotz der riesigen Stadt hast Du es irgendwie hinbekommen, die Bilder sehr "ausgestorben" aussehen zu lassen...wenn Du weisst, was ich meine
Gefällt mir gut.
Wie hast Du die Bilder der Schienen gemacht?
Auf 'ner Brücke, oder ausm Zug heraus?
Du warst ja wohl kaum auf den Schienen....?!
PORTER
Darf man auf das Hochhaus/Turm/Aufzug zum Mond eigentlich rauf, als Tourist?
Wegen dem Beach: Habe auf Goolge auch nichts gefunden, aber die Schilder sind überall mit vielen Verboten, u.a. das Fotografieren. Ich denke das hat religiöse Gründe. In der Nähe des Burj Al Arab habe ich aber auch fotografiert, war kein Problem, geht wahrscheinlich eher darum, keine Einheimischen einfach so am Strand abzulichten...
Ich habe mich schon gewundert wo du die ganzen Wochen warst.