Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heut haben wir den Burj Khalifa schon mal aus der Ferne gesehen.
Keine ungewöhnliche Perspektive, aber zeigen möchte ich sie trotzdem...![]()
Der kippt ja fast um ;-)
Waren ja auch zu ,ist durch die Scheibe mit Polfilter.@stecki: wie bist Du denn bei einer Metrostation vor die Tür gekommen? Für mich sahen die immer so verrammelt und verriegelt aus...
Bildzitat entfernt - Frigo110Downtown Dubai von der Metro Station "Al Karama" aus:
Und jetzt gehts auf euer kleines Ruderboot, was ihr euch geliehen habt?Nochmal ein BTS Foto:
Moin Moin
Super! Ein altbekanntes Motiv mal erfrischend anders aufgepeppt![]()
Letzte Woche war ich dann auch mal in dieser wirklich faszinierenden Stadt. Diesen Thread verfolge ich schon seit einiger Zeit, habe mir aber vor der Abreise nicht die Mühe gemacht die besten Spots heraus zu suchen und bin einfach in Dubai mal ganz unvoreingenommen herum gelaufen. Das Wetter hat den ein oder anderen Tag auch mitgespielt und so sind 1-2 gute Fotos zustande gekommen.
Al Fattan Marine Towers und ein Teil der JBR
Ganz stark, gefällt mir echt gut das Bild. Der Farbkontrast von Himmel und Wasser sieht echt gut aus.
Wie lange hast Du denn bei dem Bild belichtet?
Bei einer etwas längeren Belichtung wäre das Wasser schön "weich" gewesen.