Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich ehrlich bin finde ich keines der Bilder bei der Wahl Spektakulär. Auch deines nicht.
Es ist schon ein gutes Bild, aber nichts wo ich jetzt sagen würde "Das ist es". Besonders stört mich der rechte Teil des Bildes. Ganz oben rechts guckt irgendetwas ins Bild. Keine Ahnung ob das ein Mikro, ein Kopf oder ein Außerirdischer ist. In jedem Fall lenkt mich die rechte Seite extrem ab.
ich kann nicht verstehen, dass bei einem Sportfotowettbewerb solch stark bearbeitete Bilder zugelassen werden.
ich finde jeder fotograf sollte das best möglichste aus seinen bildern rausholen und für mich als fotograf gehört bild bearbeiten zur täglichen arbeit dazu...
z.b ein sterne koch macht ja auch nicht nur einfach ein plumpes essen sondern legt viel wert auf details und richtet das "normale" essen perfekt an und verziert es noch etc...
ich finde jeder fotograf sollte das best möglichste aus seinen bildern rausholen und für mich als fotograf gehört bild bearbeiten zur täglichen arbeit dazu...
z.b ein sterne koch macht ja auch nicht nur einfach ein plumpes essen sondern legt viel wert auf details und richtet das "normale" essen perfekt an und verziert es noch etc...
Das kippen ist aber minimal... 1-2°
und zu meiner verteidigung in der zeit hatte ich noch keine brille![]()