• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DTM Hockenheim

Solche Antworten kommen immer wenn man nix anderes zu sagen hat. Zum gemeinen Volk zähle ich dich ja auch nicht, bist Du doch durch die Akkreditierung auch schon ein Priviligierter.

Vielleicht kommen auch weniger Zuschauer, weil die Serie nicht mehr so interessant ist. Wenn man schon gerademal 20 Liter nachtankt um das Rennen künstlich spannend zu machen, das kann nicht das Wahre sein. Rennen sollen auf der Strecke entschieden werden und nicht in der Box. Kann sich vielleicht ändern wenn BMW dazu kommt. Jedenfalls waren die Zeiten wo auch noch Opel dabei auch sportlich besser.

Ich hatte letztens ein Gespräch mit einigen Streckenposten, auch die gehören zum gemeinen Volk und werden für ihre Arbeit mit einem Almosen abgespeist.
Das ist die andere Seite von Protz und Prunk.
Sorry für OT.

Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu, es geht ja hier um Bilder. Die allerdings gefallen mir gut.

Wenn du mich schon zitierst dann pick dir nicht einen Satz heraus, sondern zitier alles was ich dazu geschrieben habe!!!!:ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten