Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Werde auch da sein Südtribüne C
Freitag, Samstag und Sonntag
Mit dabei die 40 D und das 100-400 er und mein Tamron 17-50 und als Ersazbody die 450 D
Sollte es etwa welche geben?Gibt´s da keine Probleme beim Einlass?![]()
Sollte es etwa welche geben?![]()
Nein gibt es nicht:Keine Ahnung, sag du es mir.
Hinweise zum Fotografieren und Filmen auf dem Gelände des Hockenheimrings
Das Fotografieren und Filmen auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg ist nur für private Zwecke und für Pressezwecke gestattet. Jegliche Art der kommerziellen und werblichen Nutzung dieses Bildmaterials ist nicht erlaubt und bedarf einer schriftlichen Genehmigung durch die Hockenheim-Ring GmbH. Bei Zuwiderhandlung drohen Schadensersatzforderungen durch die Hockenheim-Ring GmbH. Es gilt das Hausrecht der Hockenheim-Ring GmbH.
Generell ist das Fotografieren und Filmen nur von den Tribünen aus und bei ausgewiesenen Veranstaltungen auch im Fahrerlager gestattet. Personen, die sich ohne gültigen Mitarbeiter-Ausweis, Akkreditierungs-Ausweis oder schriftlicher Genehmigung durch die Hockenheim-Ring GmbH im Innenbereich der Strecke aufhalten, werden des Platzes verwiesen und tragen die rechtlichen Folgen.
http://lmgtfy.com/?q=DTM+Finale+HockenheimringWann ischn das Finale ?? Würde ja zu gerne mal beim Rennsport mitdabei sein und meine 400D ausprobieren![]()
Und wo sind die Bilder
Und wo sind die Bilder
Hier sind mal meinehttp://www.flickr.com/photos/wavemaster82/sets/72157622666024204/show/
Sag blos du hattest eine Akkreditierungskarte
![]()
Entschuldigung,
lese jetzt erst den Beitrag.
In der ZUSCHAUERORDNUNG steht auch folgendes :
" ....Nicht gestattet bei einigen Großveranstaltungen (z.B. Konzerten) ist das Fotografieren von den Tribünen aus mit Spiegelreflexkameras inkl. Zoomobjekt jeglicher Art. Ebenso verboten auf den Tribünen ist das Mitbringen und Aufstellen von Kamerastativen jeglicher Art. "
Haben die da Probleme gemacht wg DSLRs? Oder konntet Ihr da problemlos fotografieren?