mal so rein interessehalber, bis wie viel GB je speicherkarte kann die istDL2 ?? wie viele RAW passen da dann noch drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo,mal so rein interessehalber, bis wie viel GB je speicherkarte kann die istDL2 ?? wie viele RAW passen da dann noch drauf?
Standard-SD-Karten gibt es bis 4GB.bei SD gehts meines wissens sogar nur bis 2gb...
da dann noch zum raw-format zu raten um bilder für facebook zu machen geht in meinen augen am ziel vorbei... aber macht mal...
Also ich weiß jetzt auch nicht was es mit Facebook zu tun hat?
öhm... hab ich fälschlicherweise reingelesen oder so... irgendwo bin ich da wohl falsch abgebogen...![]()
Hallo,
öhm... hab ich fälschlicherweise reingelesen oder so... irgendwo bin ich da wohl falsch abgebogen...![]()
...
Um es mal hier ganz klar auf den Punkt zu bringen, die Fotos aus einer DSLR sind "selbst" in Webansicht um einiges besser, was die technische Bildqualität betrifft als Fotos aus einer Bridgekamera. Wieso einige immer meinen, für das Web reicht das aus und bei dieser Ansich sehe man eh keinen Unterschied. Das ist schlicht Schwachsinn!!!
Der Bildeindruck ist einfach ein ganz anderer. Man kann sogar die Unterscheide bei Fotos einer Vollformat-Kamera im Vergleich zu einer APS-C kamera bei Fotos in Webansicht erkennen.
...
Standard-SD-Karten gibt es bis 4GB.
Ist kein Problem Standard 4GB SD-Karten zu bekommen.
Hallo,
da sie, meines Wissens, keine SDHC Karten nimmt ist die Obergrenze bei 4GB.
Die Karten sind aber recht selten.
Wie groß die Datei ist weiß ich nicht.
Musst du im Handbuch nachschauen oder mal ein farbenfrohes Testbild machen.
Gruß,
Wolfram
Ähm, *hüstel* einfach die neueste Firmware auf die *istDL2 aufspielen, dann geht SDHC. *anmerk*
SD ist definiert bis 2GB.
Alles ab 4GB ist SDHC.
Allmählich grenzten deine persönlichen Angriffe an den Straftatbestand der Beleidigung.Das ist korrekt! Deshalb ist das Gefasel von "Standard 4 GB SD-Karten" lediglich von der Ahnungslosigkeit über den Standard geprägt und sollte ignoriert werden.
cv
Ich habe aus der K100 (ebenfalls 6 MPx) schon Vergrößerungen 75 /50 machen lassen. Einwandfrei!