...und es erklärt so manches anders schwer nachvollziehbare ergebnis...
cheers, martin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...und es erklärt so manches anders schwer nachvollziehbare ergebnis...
cheers, martin
...Zehlendorfer Mutti ...
Wie findet ihr dass, das uns die Jugend (ohh mein Gott jetzt hör ich mich mit meinen 23 Jahren schon wie ein alter Mann an) schon in so jungen Jahren überrollt??
hm, aufgrund dieses anekdotischen beweises könnte man aber auch messerscharf folgern, dass es jungs/männer einfach drauf haben und frauen einfach keine peilung von technik?!?
aber hauptsache, "ellis" und "kiddies" haben sich lieb
cheers, martin
Wer das nicht glaubt, braucht nur mal mit nem Schüler zocken, dann wird man sehr schnell eines Besseren belehrt!
Klar, und wer Computerspiele spielen kann, der hat dann natürlich auch fotografieren ganz einfach so drauf.
Das erinnert irgendwie an die Leute die meinen, wenn ihre Kinder den ganzen Tag am Computer spielen, surfen und chatten, dann machen so sie am Computer jedem was vor und die dann ganz doof schauen, wenn die Kinder im Berufsleben mit Computern garnicht chatten, sondern SAP und Excel benutzen sollen und man in Word garkeine Briefe in Chat- und SMS-Deutsch schreibt und es sich zeigt, daß wer alle Level aller Spiele durch hat, davon noch lange kein begnadeter Spieleentwickler geworden ist.
als ich am Samstag auf der Photokina warliefen mir mehrere "Kinder" mit dicken DSLR Kameras über den Weg... Unter anderem Canon 7d, 50D, Nikon D700 und so weiter...
Ich fand das echt erstaunlich!!! Vorallem weil die "Kinder" Geschätzt zwischen 10-14 Jahren waren![]()
Hätte nicht gedacht das sie doch schon so früh anfangen... Und vorallem sind die Kameras ja auch nicht umbedingt vom Taschengeld zu bezahlen...
Völlige Zustimmung!!!Das hier habe ich auf dem "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" eingefangen. SO gehört sich das![Bild]
Geh mal Sonntags bei schönem Wetter zu einem beliebten Ausflugsziel in deiner Nähe, dann hast du in etwa einen repräsentativen Querschnitt. Meine Schätzung aufgrund eigener Sightseeing-Erfahrungen: Auf einen DSLR-Fotografen kommen zwei mit analoger SLR, 5 mit Kompaktdigi und 20 die tatsächlich mit ihrem Handy knipsen.
... wollt nur mal sagen dass ich im August auch erst 16 geworden bin![]()
Und, wer bezahlt Dein Zeug?