J Noch sind die Dslr`s besser,
Mit dieser Aussage kann der TO nix anfangen, kannst du das bitte präzisieren? In welchem Bereich genau sind DSLR's besser, außer beim C-AF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
J Noch sind die Dslr`s besser,
Daher Zitat von Player.de gelöscht *****Geschriebene Beiträge dürfen nicht gegen das Urheberrecht verstoßen. Es dürfen keine Auszüge von anderen Internetseiten, Zeitschriften oder sonstigen Medien im DSLR-Forum veröffentlicht werden.
In welchem nicht? Außer dass diese in der Regel kompakter sind. Du hast bestimmt keine DSLR
->Schärfe, Farbdarstellung, Verzögerungsfreiheit, Helligkeit, Fokusgeschwindigkeit,Sensorempfindlichkeit (high ISO), Vollformat,Robustheit (z.B. beim Objektivwechsel) Bedienkonzept und wenn es um Filmen geht, selbst professionelle Videofilmer greifen zur DSLR.
Ich denke schon dass, die Zukunft der Spiegellosen gehört, aber noch ist es "meiner Meinung nach" nicht so weit. ( Im Amateurbereich eventuell)
Grüße
Ivi
War heute noch mal "befummeln" und hatte zusätzlich eine Samsung nx20 in der Hand. Diese sollte mit dem 18-55mm Objektiv 444 € (lt. Recherche meinerseits im Internet, ein sehr guter Preis) kosten. Rein von der Haptik und der Bedienung hat sie mir zugesagt. Wie ist die Kamera sonst so? Gibt es noch ein passendes Objektiv für meine Zwecke, das auch im Budget liegt?
Ich kenne auch keinen im Umfeld der ernsthaft mit einer Fotografiert.
...
War heute noch mal "befummeln" und hatte zusätzlich eine Samsung nx20 in der Hand. Diese sollte mit dem 18-55mm Objektiv 444 € (lt. Recherche meinerseits im Internet, ein sehr guter Preis) kosten. Rein von der Haptik und der Bedienung hat sie mir zugesagt. Wie ist die Kamera sonst so? Gibt es noch ein passendes Objektiv für meine Zwecke, das auch im Budget liegt? ...
...
War heute noch mal "befummeln" und hatte zusätzlich eine Samsung nx20 in der Hand. ... Wie ist die Kamera sonst so? ...