Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte das und rate Dir davon ab! Es ist okay für den Preis, das EF 50 1.8 STM bietet aber eine signifikant bessere Abbildungsleistung! Bekommt man in der Bucht schon für rund 80 €!Dann hole ich mir wohl das YONGNUO YN50mm F1.8
EOS 200D - immer noch aktueller 24MP-Sensor, klein und leicht, aber dennoch handlich, dazu die Verfügbarkeit einer riesigen Auswahl an preiswerten Objektiven....
Welcher Canonbody mit Selfie-Display ist denn der preisgünstigste?
Ich tu' mich da ein wenig schwer mit den neueren Canon-Modellen - ich halte eine 750D / 760D immer noch für die bessere Wahl!EOS 200D
Die Frage kann Dir niemand beantworten - das weiß nur Canon!Trifft das zu?
Das trifft auf alle Kamerasysteme zu, also z.B. auch auf EFS-Mount.…Trifft das zu?
Den werden sie ja nicht von Grund auf neu entwickelt haben. Wo sind denn da die Unterschiede?der Sensor ist da nochmal besser.