• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DSLR mit in Camping-Urlaub?

MrMilchmann1

Themenersteller
Hi Leute,
Morgen gehts für 6 Tage nach Holland mit 2 Kumpels campen. Wir sind auf nem Jugendplatz untergebracht der zu nem größeren Camping Platz gehört (De Lakens). Jetzt bin ich mir noch recht unschlüssig ob ich meine 1000d mitnehmen soll, da sie ja bestimmt mal schnell geklaut werden kann. Wir wollen auch mal nach amsterdam, bestimmt auch zu späterer Stunde.
Einer meiner Kumpel lässt seine dslr auch zu Haus, aber ich würd sie echt gern mitnehmen.
Was würdet ihr empfehlen?
Danke!

Wie kommt ihr den nach Holland?
Wenn ihr mit dem Auto fahrt würde ich die Cam einfach im Auto lassen wenn sie nicht gebraucht wird.
Entweder Handschuhfach oder wenns zu viel ist Kofferraum -> Jacke/Decke drüber oder in den Fußraum hinter den Beifahrer stopfen wenn das schlecht einsehbar ist.

Wie kommt ihr den nach Holland?
Wenn ihr mit dem Auto fahrt würde ich die Cam einfach im Auto lassen wenn sie nicht gebraucht wird.
Entweder Handschuhfach oder wenns zu viel ist Kofferraum -> Jacke/Decke drüber oder in den Fußraum hinter den Beifahrer stopfen wenn das schlecht einsehbar ist.

Ne wir fahren mit dem Zug hin ;)

Na mitnehmen. Die Kamera hat man dann doch sowieso immer in der Hand - oder nicht? :D.

Wäre schade um all die schönen Erinnerungen, die sonst nicht festgehalten würden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten