• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Evil-/Systemkamera DSLR-Kaufberatung // Vollformatkamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich befürchte daß dieser Thread lediglich eröffnet wurde um zu triggern und zu pöbeln, und nicht wirklich um mit Hilfe des Wissens des Forums eine differenzierte Kaufentscheidung zu treffen. Ich empfehle ein Nokia 7650, wahlweise eine Kodak DCS 100 und bin raus. Ich wünsche dem TE eine glückliche Wahl einer Kamera die ihn glücklich macht.

Eine Befürchtung ist aber kein Beweis.
Deswegen auch diese Formulierung🤷 Beweise führe ich in anderem Kontext gerne, hier bin ich unentgeltlich und privat unterwegs.

Prosecutor-Profil
"Lasst euch in der Kaufberatung nicht von Fake-Accounts an der Nase herumführen. Leicht zu erkennen an provokantem Auftreten, Verteilen von unangebrachten Lachsmileys als Neuling auch in anderen Threads und Panasonic-Bashing"
Wenn man keine Panasonic haben möchte oder jemand anders eine andere Marke empfielt, betreibt man also Bashing?
Tolle Logik:D

@RichyTwo Lass gut sein. Freunde wirst Du hier keine mehr finden, Du hast anscheinend die ultimative Lösung gefunden ohne die Vorschläge dieses Threads gebraucht zu haben. Freu dich auf die beste Kamera der Welt, anscheinend ja keine Panasonic, geh raus und produziere atemberaubende Bilder.

@RichyTwo Lass gut sein. Freunde wirst Du hier keine mehr finden, Du hast anscheinend die ultimative Lösung gefunden ohne die Vorschläge dieses Threads gebraucht zu haben. Freu dich auf die beste Kamera der Welt, anscheinend ja keine Panasonic, geh raus und produziere atemberaubende Bilder.
Ganz im Gegenteil, ich habe für mich die beste Kamera der Welt gefunden mit Hilfe dieses Forums.
Und Freunde in diesem Forum sind mir völlig egal, ich liebe Freunde in der Realität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten