Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt gerade eine Cashback-Aktion, wenn man den Sucher dazukauft, aber Neu leider auch Solo aus dem Budget.... Die Canon G3X mit Sucher ist dann schon nicht mehr im Budget....
@Deltahusa: Es ging mir hier wirklich nur um den Standpunkt des Fotografen (Kamera), also wo war Deine Kamera? Der Gepard schien mir nicht vom Auto heraus fotografiert worden zu sein, deshalb "zahmer Gepard", weil man in Big Five Gebieten ja nicht aussteigen darf und eine sehr lange Brennweite also nicht für ein " richtiges Portrait" nötig war (> 400 mm KB). Oder irre ich mich da?ab wie viel tausend Quadratkilometern ein Gehege als "Natur" definiert wird
Beim nächsten Urlaub kann dann ja fürs Auto ein größeres Gehäuse wie die 70D mit einem 150-600 mm Sigma o.ä. dazugekauft werden.
Zumindesrt habe ich in den USA so gemacht und bin gut damit gefahren. Dort hatte ich nur die Billiglader mit.
Mit einem Einbeinstativ kann ich damit den ganzen Tag zufuß unterwegs sein, bin flexibel und erreiche eine gute Bildqualität.