Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Leni,Ich werde wieder etwas unsicher mit der K-x.
Hier im Forum habe ich gelesen...
Ja, ja, die MissC,- immer zu einem Späßchen aufgelegt.....Aber LIMALI geht dieser Frage ja gerade nach, und ich bin sicher, er wird's rauskriegen.![]()
Ich werde wieder etwas unsicher mit der K-x.
Hier im Forum habe ich gelesen ,dass einige der K-X nicht einwandfrei funtkionieren, also das die unscharf sind etc.
Und dann ist das noch mit den AA-Batterien, ich weiß nicht ob ich das wirklich will.
danke für eure Antworten
dann hab ich ja ein gefunden der auch die K-x hat
und das mit dem nachdenken darüber und viel lesen, daran habe ich auch schon gedacht, i-wann gehts dann auf sone arsch teure zu, obwohl die vllt gar nicht besser ist. Mich spricht eig alles an von der K-x nur mit den Batterien das halt, aber da habe ich auch schon gehört das über 1000 Fotos gemacht werden können. Und das reicht für mich aus.
Auch wenn es unscharfe bilder gibt, ich denke es liegt meisten an dem Fotografen. Ich werde dann soeiso nur drinnen Menschen aufnehmen und draußen dann halt das Reiten und Pferde (auch oft im stehen) und halt die Landschaft und so.
Ja ich finde auch das du dann einfach wartst bis einer vorbeireitethaha vllt bin ich das ja sogar
und dann machst du schnell ein par fotos
Liebe Grüße und ich denke ich werde einfach bei der K-x bleiben.
Die is einfach gut im Preis und die Leistung ist auch sehr gut. und die ausnahmen hier mit den problemen, unschärfe und so....kann auach an den liegen.
Mich spricht eig alles an von der K-x nur mit den Batterien das halt, aber da habe ich auch schon gehört das über 1000 Fotos gemacht werden können.
Liebe Grüße und ich denke ich werde einfach bei der K-x bleiben.
Die is einfach gut im Preis und die Leistung ist auch sehr gut. und die ausnahmen hier mit den problemen, unschärfe und so....kann auach an den liegen.
danke für eure Antworten.
Ach wisst ihr was, kack egal, ob AA Baterrien oder nicht. Es gehen damit über 1000 Fotos und das reicht.
So ich entschließ mich jetzt und kauf die verdammte Kamera, aber davor guck ich sir mir natürklich nochmal echt an, aber ich denke das iwrd gut, ich habe kleine hände.![]()
hat ungefähr das Gewicht von 2 Eneloops und nimmt sehr wenig Raum ein und ist in Nullkommanichts gewechselt, während der Kollege mit seinen 4 Eneloops noch am Hantieren ist...
Prinzipiell richtig, aber wir reden hier trotzdem von sagen wir 50 Gramm zusätzlichem Gewicht und fünf Sekunden Lebenszeitverlust pro Akkuwechsel.
Ich würde sagen, es gibt weltbewegenderes und wichtigeres...![]()
Die Eneloops sind bei der K-x die Serienausstattung!Leider nicht ganz richtig. Die AA-Batterien, die im Serienumfang mitgeliefert werden, reichen für deutlich weniger als 1000 Fotos.
Wenn du die Eneloop nachkaufst, brauchst du auch ein passendes Ladegerät dazu,
Die Eneloops sind bei der K-x die Serienausstattung!