Gibt es nicht auch von Sigma mittlerweile Wetterfeste Objektive mit PK-Anschluss?
Das 120-300/2.8 gibt es (noch) nicht für K.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es nicht auch von Sigma mittlerweile Wetterfeste Objektive mit PK-Anschluss?
Jetzt muss ich meine Grundausrüstung zusammenstellen (große Speicherkarte, 2. Akku, Schutzfolie, Batteriehalter).
Aber in Bezug auf Objektiv: Einen UV-Filter sollte man schon nutzen, oder?
Aber in Bezug auf Objektiv: Einen UV-Filter sollte man schon nutzen, oder?
Nichts ist peinlicher als fröhlich knipsende DSLR-Besitzer mit der Streulichtblende in Park(Transport-)stellung. Dann laßt das Ding halt gleich daheim....
Regelmäßig mit nem Taschentusch mal trocken wischen... dann sollte das passen...Aber häng Dich da nicht so dran auf...Bei anderen Herstellern bekommst Du Dichtungen erst im höheren Preissegment...

Speicherkarte würde ich entweder 2x 16 GB Class 10 (45MB),
oder 1x 32 GB Class 10 (45MB) nehmen, die noch schnelleren und größeren sind wesentlich teurer...
Was bedeuten denn die 45MB in der Klammer, ist Class 10 nicht immer gleich schnell?