• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

DSLR-Kaufberatung //Nikon D80 vs D90 oder doch Canon 40D vs. 50D

Hallo Naxx,

auch von mir alles Gute !
Hast ja damit die Kamera/Objektiv genommen, was auch meine Traumkombi wäre.
Mal sehen, vielleicht spare ich noch bis zum Sommer und nehme dann auch die D90.

viel Glück damit !

Kickelhahn

Achso - willst Du uns Deinen Preis dafür verraten ??

Hallo Naxx,

auch von mir alles Gute !
Hast ja damit die Kamera/Objektiv genommen, was auch meine Traumkombi wäre.
Mal sehen, vielleicht spare ich noch bis zum Sommer und nehme dann auch die D90.

viel Glück damit !

Kickelhahn

Achso - willst Du uns Deinen Preis dafür verraten ??

Das lohnt sich bestimmt,da der Preis für die D90 etwas im Fallen ist.
Ich habe die Kamera für 750,-Euro erstehen können inkl.Objektiv.:top:

Hmm..... dank euch ;)

@lilly, so günstig hab ich sie auch nicht bekommen, lag jetzt bei 999,- als Kit.
Gut, ich hab jetzt im Rausch auch nicht wirklich auf ein super Angebot gewartet, sondern war halt dort...hatte doch alle 4 Modelle zum angrabbeln und dann wollte ich auch nicht wieder ohne nach Hause fahren :o

Nun ja, nun brauch ich dringend nen Workshop, weil für den Automatikmodus die kamera auf Dauer doch etwas zu schade ist. Ich würde so gerne Fragen und bei euch wühlen, aber ich trau mich gar nicht, weil ich nicht so bewandert bin wie die meisten und oft gar nicht die Zusammenhänge verstehe. Ist halt alles Neuland....
Na gut, wird jetzt OT, daher werde ich mich bemühen die anderen Bereiche mal zu belagern ;)
Dank euch nochmal für die Tipps.... (hoffe ja es werden noch mehr)

Gruß....die glückliche Naxx :top:

Heh! Wie hast Du das denn gemacht??? Ich finde die Kombi ab 950 Euro:(:
Gruß
jwh

Alles eine Frage der Verhandlung:lol:

Nee,ich habe die Kamera von jemanden der sie gewonnen hatte.Das hatte mich zwar stutzig gemacht,aber die Papiere stimmten alle und die Kamera war auch noch nie ausgepackt gewesen.

Aber mittlerweile sieht man die Cam auch bei Ebay bei Sofort und Neu für unter 800,-Euro.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten