Hallo Zusammen,
Jetzt wollte ich euch doch wenigstens noch wissen lassen was es geworden ist. Vorgestern bin ich ganz glücklich mit meiner neuen D7500 aus dem Laden gelaufen. Der Preis war einfach unschlagbar und sie hat mir direkt gefallen. Ich mag den Griff, hier habe ich das Gefühl dass sie viel sicherer in der Hand liegt als meine D3000 und ich kam auf Anhieb mit ihr zurecht auch wenn sie ein paar Knöpfe mehr hat als meine alte.
Die Sache mit dem Batteriegriff war mir einfach zu groß und unhandlich. Da werde ich wohl nie viel Gefallen dran finden.
Danke noch für die Tipps mit den Festbrennweiten. Hier bin ich tatsächlich am überlegen mir noch eine zuzulegen. Die machen mich Gott sei dank nicht komplett arm und ein bisschen was habe ich ja zur D500 jetzt gespart.
Leider hatte der Händler sie gerade nicht vorrätig, sonst wäre bestimmt vorgestern schon eins mitgekommen.
Gestern Abend hat es leider nur noch dazu gereicht den Akku zu laden, ein paar Einstellungen zu machen und ein bisschen rumzuprobieren. Ich hoffe sie die nächsten Tage ausgiebiger testen zu können.
Ich möchte euch allen hier nochmal für die Hilfe danken.![]()
Gute Wahl!